Thread
Menü

O2 blockt


05.01.2010 09:33 - Gestartet von the_jules
kann mir einer sagen, wie man als bestandskunde an ein iphone kommt?

Muss man an der Hotline erst mit Kündigung drohen, oder gibt's auch einen anderen Weg? Weil, ich habe angerufen und länger mit der Dame verhandelt und die hat total geblockt. Oder geht das in einem O2Shop?
Menü
[1] Beschder antwortet auf the_jules
05.01.2010 09:44
Benutzer the_jules schrieb:
kann mir einer sagen, wie man als bestandskunde an ein iphone kommt?

Muss man an der Hotline erst mit Kündigung drohen, oder gibt's auch einen anderen Weg? Weil, ich habe angerufen und länger mit der Dame verhandelt und die hat total geblockt. Oder geht das in einem O2Shop?

warum willst du das iphone bei o2 kaufen? es gibt doch zahlreiche andere anbieter.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Beschder
05.01.2010 17:11

warum willst du das iphone bei o2 kaufen? es gibt doch zahlreiche andere anbieter.

Es gibt auch zahlreiche andere, bessere Smartphones, die teilweise nur die Hälfte oder noch weniger als das EiFohn kosten und zum Teil sogar noch deutlich mehr können, als das kastrierte (Funktionseingeschränkt zum Ziele der Gewinnvermehrung). Apple Produkt.
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
05.01.2010 18:39
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

warum willst du das iphone bei o2 kaufen? es gibt doch zahlreiche andere anbieter.

Es gibt auch zahlreiche andere, bessere Smartphones, die teilweise nur die Hälfte oder noch weniger als das EiFohn kosten und zum Teil sogar noch deutlich mehr können, als das kastrierte (Funktionseingeschränkt zum Ziele der Gewinnvermehrung). Apple Produkt.

Tjaja, das gute alte Lied.
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch andere Autos als Porsche, die das gleiche können und teilweise billiger sind.
Dennoch fahren viele Porsche. Komisch nicht wahr ?
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf R32
06.01.2010 00:01

Dennoch fahren viele Porsche. Komisch nicht wahr ?

Alte Männer in der Midlife-Crisis oder Typen mit zu kleinem Schniedel ;-)

Diejenigen, die die Arbeit machen in diesem Land, die wirklich wichtig ist, können sich jedenfalls keinen leisten oder wollen sich oftmals auch keinen leisten.
Menü
[1.1.1.1.1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
07.01.2010 17:47
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Dennoch fahren viele Porsche. Komisch nicht wahr ?

Alte Männer in der Midlife-Crisis oder Typen mit zu kleinem Schniedel ;-)

Diejenigen, die die Arbeit machen in diesem Land, die wirklich wichtig ist, können sich jedenfalls keinen leisten oder wollen sich oftmals auch keinen leisten.

Ich sehe, Leute in Schubladen zu stecken, hast du wirklich drauf.

Ich würde auch einen 911er Turbo fahren wenn ich ihn mir leisten könnte.
Kann ich aber nicht, dahr fahre ich Golf R32 ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf R32
07.01.2010 18:09
Benutzer R32 schrieb:
Kann ich aber nicht, dahr fahre ich Golf R32 ;)

Für so ein tolles Auto gäbe es bestimmt sehr viele Eifons...
Du bist ja reich ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] R32 antwortet auf Fanta
07.01.2010 19:37
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer R32 schrieb:
Kann ich aber nicht, dahr fahre ich Golf R32 ;)

Für so ein tolles Auto gäbe es bestimmt sehr viele Eifons... Du bist ja reich ;-)

Hehe, ja, dafür kriegt man das ein oder andere "Eifon"
Reich wäre ich gerne, bin ich aber leider nicht.
Sonst hätte ich einen Fuhrpark ;)
Menü
[1.1.1.1.2] Musterdepots
arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
08.01.2010 13:39
Hey Monika,
was machen unsere Musterdepots?!
Ich kündige hiermit schon einmal Veränderungen an, Rentenfonds sollte man nicht mehr alzu lange halten...
Menü
[1.1.1.1.2.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
08.01.2010 13:58

einmal geändert am 08.01.2010 14:05
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hey Monika, was machen unsere Musterdepots?!
Ich kündige hiermit schon einmal Veränderungen an, Rentenfonds sollte man nicht mehr alzu lange halten...


Mit +13,06% die Oma.
Dann mit +12,33% du.
Mein Depot bei 10,68% im Minus und
Tagesgeld liegt bei +2,26%.
Ich denke, daß es im Mai, also nach einem Jahr unseres Spielchens, nicht mehr so gut für Omma und dich aussieht und nach drei Jahren das Tagesgeld vorne liegt....
Natürlich hinter meinem Depot, aber noch vor der Omas Deka und dir.
;-)


Monika
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
08.01.2010 15:00
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hey Monika, was machen unsere Musterdepots?!
Ich kündige hiermit schon einmal Veränderungen an, Rentenfonds sollte man nicht mehr alzu lange halten...


Mit +13,06% die Oma.
Dann mit +12,33% du.
Mein Depot bei 10,68% im Minus und
Tagesgeld liegt bei +2,26%.
Ich denke, daß es im Mai, also nach einem Jahr unseres Spielchens, nicht mehr so gut für Omma und dich aussieht und nach drei Jahren das Tagesgeld vorne liegt.... Natürlich hinter meinem Depot, aber noch vor der Omas Deka und dir.
;-)

Spes saepe fallit wie die Lateiner sagen würden! ;-)
Mich wundert jetzt nur immer noch, daß es so wenig Rendite ist...???!!! World Mining und BRIC laufen, Rohstoffe steigen...
Und ich denke auf Jahressicht werden die Kurse wieter steigen, wobei es sicher auch mal zwischendurch absacken wird.

Monika
Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
08.01.2010 15:51
Benutzer arndt1972 schrieb:
Spes saepe fallit wie die Lateiner sagen würden! ;-)

Ubi tu arndtus, ibi ego Monika...
differentia specifica...
sapienti sat
;-)


Mich wundert jetzt nur immer noch, daß es so wenig Rendite ist...???!!! World Mining und BRIC laufen, Rohstoffe steigen...

A priori est argumentum e silentio

Und ich denke auf Jahressicht werden die Kurse wieter steigen, wobei es sicher auch mal zwischendurch absacken wird.

Schaun wir mal, wie tief!?

Monika
Menü
[1.1.1.1.3] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
08.01.2010 14:29
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Dennoch fahren viele Porsche. Komisch nicht wahr ?

Alte Männer in der Midlife-Crisis oder Typen mit zu kleinem Schniedel ;-)



Schau mal sushi

http://www.horrorwaty.de/udo-lindenberg-arbeitet-an-der-umkehr-der-erdanziehungskraft/

wenn Udo demnächst den Panamera kauft...
eine gute Wahl übrigens...
ist für dich vielleicht noch ein Plätzchen hinter Lindi und Kante auf dem Rücksitz frei.
;-)

Monika
Menü
[1.1.2] GrößterNehmer antwortet auf sushiverweigerer
06.01.2010 00:00
> Es gibt auch zahlreiche andere, bessere Smartphones, die
teilweise nur die Hälfte oder noch weniger als das EiFohn kosten und zum Teil sogar noch deutlich mehr können, als das kastrierte (Funktionseingeschränkt zum Ziele der Gewinnvermehrung). Apple Produkt.
Was besser oder schlechter ist, hängt halt von den persönlichen Bedürfnissen ab. Ich kenne mehrere Leute, die ein iPhone haben und davon total begeistert sind. Diese Leute sind nicht dumm, weil sie kein Nokia (oder ähnliches) für weniger Geld kaufen. Ich finde die Bedienung auch total super und würde mir auch eins kaufen, wenn es nicht so teuer wäre. Anderen ist es halt den Preis wert. Nur weil ein anderes Gerät Feature x hat, welches das iPhone nicht hat, heißt es ja nicht, dass das iPhone für alle deswegen schlechter ist. Ich habe z.B. in meinem Leben weniger als fünf MMS geschickt und das nur zu Testzwecken. Wer das nutzt, hätte mit dem iPhone sicherlich keine Freude gehabe, aber andere vermissen es nicht, weil sie es nicht nutzen. Ich habe mir das Samsung Galaxy gekauft und bin total unzufrieden, weil es viele Macken hat und Samsung kein Update auf neuere Android Versionen rausbringt. Beim iPhone kriegt man (gegen ein paar Euro) immer das neueste Update. Das hat auch seine Vorteile.

Hängt, wie gesagt, halt immer von der Person ab, welches das "bessere" Handy ist. Ein Dacia Logan kriegt man mit Klimaanlage auch günstiger, als einen Polo ohne, trotzdem ist der Logan deswegen nicht das bessere Auto! (Habe übrigens ein Apple MacBook [der beste Computer FÜR MICH], einen Dacia Logan und arbeite bei VW).

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1.1.2.1] FrankMeyer1 antwortet auf GrößterNehmer
06.01.2010 09:10
@GrößterNehmer

Die Iphones 3G und 3GS unterstützen MMS ohne Zusatzsoftware.
Lediglich beim alten Iphone 2G ist MMS nicht integriert, kann aber meines Wissens nach installiert werden.

Die Iphone Firmware Updates von Apple kosten kein Geld. Diese können kostenfrei per Itunes heruntergeladen und installiert werden.
Menü
[1.1.2.1.1] GrößterNehmer antwortet auf FrankMeyer1
06.01.2010 20:21
Benutzer FrankMeyer1 schrieb:
Die Iphones 3G und 3GS unterstützen MMS ohne Zusatzsoftware. Lediglich beim alten Iphone 2G ist MMS nicht integriert, kann aber meines Wissens nach installiert werden.
Ich weiß, dass die neuen Geräte MMS verschicken können. Deswegen hatte ich in der Vergangenheitsform geschrieben. Mir fiel gerade kein anderes Beispiel ein, was andere Handys so viel besser können. Exchange-Support und Tethering wären wohl auch Kandidaten was viele Kunden nicht vermissen würden. Aber kann es das jetzt nicht auch schon? Ich würde diese Funktionen z.B. auch nicht brauchen. In irgendeiner Meldung von teltarif hatte ich übrigens mal gelesen, dass das 2G auch mit der 3.0 Firmware keine MMS kann, weil die Hardware das nicht unterstütze. Kann aber sein, dass es da jetzt doch schone eine Lösung gibt.

Die Iphone Firmware Updates von Apple kosten kein Geld. Diese können kostenfrei per Itunes heruntergeladen und installiert werden.
Dachte, die "großen" Versionssprünge (2.0 -> 3.0) kosten einen Zehner. Oder gilt das nur für den iPod? Da war das definitiv mal so.

Gruß
GrößterNehmer

P.S.: Jetzt hasse ich mein Galaxy offiziell. Habe heute verschlafen, weil die Wecker-App abgestürzt ist. Unglaublich! Da wird man zu recht ausgelacht, wenn man erzählt, dass man zu spät kommt, weil der Wecker abgestürzt ist. Hätte große Lust das Telefon mal richtig aus dem fünften Stock abstürzen zu lassen! Da Samsung ja anscheinend keine Anstalten macht eine neue Firmware mit der aktuellen Android-Version rauszubringen, kriegt man wahrscheinlich auch bei ebay für das Teil nichts mehr. Nie wieder Samsung!
Menü
[1.1.2.1.1.1] FrankMeyer1 antwortet auf GrößterNehmer
07.01.2010 08:08
Achso verstehe, das MMS Thema bezog sich auf die erste Firmware.

Auch die großen Firmware Updates fürs Iphone (2->3) (1>3) usw. sind kostenfrei.

Die Ipod Touch Geräte können tatsächlich nur per Bezahlung (ca. 10 Euro) geupdatet werden.

Empfehle statt dem Samsung Galaxy tatsächlich mal ein IPhone zu probieren, das günstigste Angebot ohne Vertrag kommt meines Wissens von der Telekom für EUR 449,- (Iphone 3G)
(XTra Card kann nach einem Monat gekündigt werden, Simlock kann einfach per Blackrain entfernt werden).

Viele Händler bieten aber auch Reimporte vom 3G / 3GS an, die sind dann schon von Haus aus ohne Simlock.

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_30597-1622-default;CNC-0,00.html?default=8826


Menü
[1.1.2.1.1.1.1] GrößterNehmer antwortet auf FrankMeyer1
07.01.2010 08:37
Benutzer FrankMeyer1 schrieb:
Empfehle statt dem Samsung Galaxy tatsächlich mal ein IPhone zu probieren, das günstigste Angebot ohne Vertrag kommt meines Wissens von der Telekom für EUR 449,- (Iphone 3G) (XTra Card kann nach einem Monat gekündigt werden, Simlock kann einfach per Blackrain entfernt werden).
Ich hab ja schon mit dem iPhone rumgespielt und finde es total super, aber es ist mir einfach zu teuer. Ein Vertrag kommt für mich nicht in Frage, da ich gerade mit dem Galaxy verlängert habe und den Sim-Lock würde ich sowieso nicht entfernen wollen, weil dann ja sicher die Garantie flöten geht. Mein Arbeitgeber bietet z.Z. sogar das iPhone mit T-Mobile Businessverträgen für Mitarbeiter günstiger an, aber ist trotzdem nicht interessant. Mal schauen was das neue Google Phone in Deutschland kosten wird. Bin ja eigentlich zufrieden mit Android selbst, nur das Samsung ja keine Updates bringt. Das wird bei Google direkt ganz sicher anders aussehen. Kenne andere Leute mit Android-Handys von HTC und Motorola, die total zufrieden sind.

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1.1.2.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf GrößterNehmer
08.01.2010 07:36
Habe heute
verschlafen, weil die Wecker-App abgestürzt ist. Unglaublich! Da wird man zu recht ausgelacht, wenn man erzählt, dass man zu spät kommt, weil der Wecker abgestürzt ist.

Tja, mit meinem alten Nokia-Handy, made in Bochum, ist mir das noch nie passiert ;-)
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf the_jules
05.01.2010 10:26
Benutzer the_jules schrieb:
kann mir einer sagen, wie man als bestandskunde an ein iphone kommt?

Muss man an der Hotline erst mit Kündigung drohen, oder gibt's auch einen anderen Weg?

Du Alda gib mir EiFohn! isch weiß wo Dein Haus wohnt Alda!
Menü
[2.1] h0tIc3 antwortet auf sushiverweigerer
05.01.2010 11:14
Naja, das Statement war jetzt nicht so gelungen.
Menü
[2.2] R32 antwortet auf sushiverweigerer
05.01.2010 15:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer the_jules schrieb:
kann mir einer sagen, wie man als bestandskunde an ein iphone kommt?

Muss man an der Hotline erst mit Kündigung drohen, oder gibt's auch einen anderen Weg?

Du Alda gib mir EiFohn! isch weiß wo Dein Haus wohnt Alda!

Gott, lass Hirn regnen...
Menü
[2.3] bastian antwortet auf sushiverweigerer
06.01.2010 01:26
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer the_jules schrieb:
kann mir einer sagen, wie man als bestandskunde an ein iphone kommt?

Muss man an der Hotline erst mit Kündigung drohen, oder gibt's auch einen anderen Weg?

Du Alda gib mir EiFohn! isch weiß wo Dein Haus wohnt Alda!

Sorry, honey ... kleiner Tippfehler: Muss wohl heißen:

Du, Aldi, gib mir EiFohn ;-)