Thread
Menü

O2: Wolf im Schaafspelz! MyHandy: iPhone


29.12.2010 17:13 - Gestartet von bluetommy
O2: Wolf im Schaafspelz! MyHandy: iPhone

3G Probleme,keine Lösung in Sicht? Das wundert mich jetzt überhaupt nicht mehr.
Bisher war O2 für mich immer der Vorreiter. O2o, endlich eine günstige Allnet Flat. Global Friends, endlich eine günstige Flat zu Freunden im Ausland. MyHandy: iPhone, endlich schnell und günstig ein iPhone ohne Knebelvertrag.
Vor kurzem konnte man auf der O2 Seite finden was O2 unter einem Kostairbag wirklich versteht, enttäuschend. Global Friends wurde zu viel genutzt und zählt jetzt nicht mehr in den Kostenairbag, enttäuschend!
Und nun das iPhone, günstig auch OHNE zusätzlichen Vertrag bei O2. Die Nachfrage an iPhone‘s in O2 Shops ist mittlerweile so hoch das man nur noch die Antwort bekommt: „Wir haben zwar noch ein iPhone, das können wir Ihnen aber nur geben wenn Sie zusätzlich einen Vertrag abschließen. Vielleicht einen O2o mit zusätzlicher Datenoption oder einen O2 Blue.“ Das habe ich sogar schriftlich bekommen. Was ist aus O2 My Handy geworden? Laut Hotline von O2 ist das Verhalten nicht normal und nicht gewollt. Laut aussage von O2 Shop Mitarbeitern soll es eine Anweisung von O2 selbst sein. Wer lügt hier wen an?
Zusammen fassend: O2 bekommt die Vermarktung von iPhone’s nicht so richtig hin und da wundert es mich auch nicht das der Support dann auch auf der Strecke bleibt.