Thread
Menü

bin dann mal wieder weg


20.01.2022 19:10 - Gestartet von puhbär
und melde mich gleich nach dem ich glaube 4ten newsletter wieder ab, wenn hier so vollkommen kritikfrei der wohl mit weiten abstand unseriöseste und kriminellste zahlungsdienstleister beworben wird!

JEDER der als zahlungsempfänger mit painpal mal probleme hatte, weiss dies und ist lebenslang geheilt!
Menü
[1] gibson antwortet auf puhbär
22.01.2022 23:43
Benutzer puhbär schrieb:
und melde mich gleich nach dem ich glaube 4ten newsletter wieder ab, wenn hier so vollkommen kritikfrei der wohl mit weiten abstand unseriöseste und kriminellste zahlungsdienstleister beworben wird!

Ich bin seit gefühlt (vielleicht real) 20 Jahren bei teltarif, und werde es auch bleiben. In diesem Fall empfinde ich den Artikel auch als Werbung. Er fällt bei teltarif schon krass aus der Rolle!