Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

2 jahre keine grundgebühr..lach..


03.02.2006 13:50 - Gestartet von delfinfan
Hallo zusammen,
naja, ich dachte, nur ich bin so naiv zu glauben, dass es so was gibt und wirklich ganz ohne Haken.

Ja auch ich habe vergeblich versucht, meine nach 6 monatiger Laufzeit angefallene Grundgebühr wieder zu bekommen.
Von Mobilcon erhielt ich die Tel.-Nummer (03473-222656) des Händlers, welcher für die weiteren 18 Monate Grundgebühr aufkommen würde. Dort sagte man mir, dass sie nur der Lieferant der Handys seien, aber mit den Verträgen nichts zu tun habe.

Sie gaben mir(man staune,eine gebührenfreie)Rufnummer. Da erreichte man aber immer nur inen ABW. Zwar wurde ich am Abend auch zurückgerufen und der HerrXXX sagte mir zu, dass er mir eine schriftliche Zusage darüber macht, dass und wie ich meine Grundgebühr erstattet bekommen würde. Darauf warte ich heute noch. Ich hatte den Eindruck, dass da einer in einem leeren Raum sitzt(denn es hallte so), und den Leuten halt irgendwas erzählt. 2 weitere Anrufe wurden nicht mehr beantwortet.

Von Seiten der Mobilcom bekam ich auch keine weiter Unterstützung.
Hat irgend jemand Erfolg gehabt, an sein Geld zu kommen?

Freue mich über jede Nachricht.
Gruß
Mani
Menü
[1] RE: 2 jahre keine grundgebühr..lach..Anerkung
delfinfan antwortet auf delfinfan
24.03.2007 16:41
Hallo zusammen, naja, ich dachte, nur ich bin so naiv zu glauben, dass es so was gibt und wirklich ganz ohne Haken.

Ja auch ich habe vergeblich versucht, meine nach 6 monatiger Laufzeit angefallene Grundgebühr wieder zu bekommen. Von Mobilcon erhielt ich die Tel.-Nummer (03473-222656) des Händlers, welcher für die weiteren 18 Monate Grundgebühr aufkommen würde. Dort sagte man mir, dass sie nur der Lieferant der Handys seien, aber mit den Verträgen nichts zu tun habe.

Sie gaben mir(man staune,eine gebührenfreie)Rufnummer. Da erreichte man aber immer nur inen ABW. Zwar wurde ich am Abend auch zurückgerufen und der HerrXXX sagte mir zu, dass er mir eine schriftliche Zusage darüber macht, dass und wie ich meine Grundgebühr erstattet bekommen würde. Darauf warte ich heute noch. Ich hatte den Eindruck, dass da einer in einem leeren Raum sitzt(denn es hallte so), und den Leuten halt irgendwas erzählt. 2 weitere Anrufe wurden nicht mehr beantwortet.

Von Seiten der Mobilcom bekam ich auch keine weiter Unterstützung.
Hat irgend jemand Erfolg gehabt, an sein Geld zu kommen?

Freue mich über jede Nachricht.
Gruß
Mani
Hallo zusammen,
also ich muss hier etwas anmerken. Ich hatte das Glück, wenn auch mit etwas Nachdruck, meine Geühren erstattet zu bekommen. Zwar war monatlich abegebucht worden, aber immer wieder hatte ich eine Gutshrift, bzw eine Nullrechnung.
Alsdo es geht, nur wehren muss man sich!!!