Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaid / T-Mobile @ home


21.03.2007 15:55 - Gestartet von SaarPirat
Hallo zusammen,

gibt es noch einen Prepaidanbieter mit T-Mobile @ Home Option?
Menü
[1] chickolino antwortet auf SaarPirat
21.03.2007 18:26
Benutzer SaarPirat schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es noch einen Prepaidanbieter mit T-Mobile @ Home Option?

Nicht Prepaid - aber statt einem Hausanschluss evtl. als alternative...

Tangens.com

Tarif LowCost - keine Grundgebühr - kein Mindestumsatz - T-mobile@home für 5,- Euro pro Monat dazubuchbar
Menü
[1.1] Simon21 antwortet auf chickolino
22.03.2007 16:47
Dafür aber mit Ärger bezüglich bundesweiter Homezone...stand zumindest mal hier im Forum.
Menü
[1.1.1] chickolino antwortet auf Simon21
22.03.2007 18:31
Benutzer Simon21 schrieb:
Dafür aber mit Ärger bezüglich bundesweiter Homezone...stand zumindest mal hier im Forum.

Das stimmt - ich hatte ärger mit der Abrechnung der netzinterne RUL - aber der Threaderöffner hat nicht nach einer Bundesweiten Homezone gefragt.

Heute hatte ich übrigens endlich (etwa 2 monate nach der ersten monierung) die antwort von Tangens im Briefkasten.

Sie erstatten die fälschlicherweise durch die netzinterne RUL berechnete Gebühren und überweisen sie mir auf mein Konto.

Außerdem bedauern sie, das ich T-Mobile@home gekündigt habe (mir reichte das und so ein "Abrechnungsproblem" brauche ich nicht jeden Monat aufs neue).

Wobei ich vorher ein bissl getestet hatte. Es wurden nämlich sogar ALLE umgeleiteten Telefonate berechnet (sowohl die die direkt auf der Tangens-Mobilfunknummer ankamen als auch die die zuerst auf der T-Mobile@home Nummer aufgelaufen waren und von dort aus (innerhalb der homezone) auf die Tangens-Mobilfunknummer und dann weiter zur Klarmobil (D1-Netz) Rufnummer weitergeleitet worden sind).

...und ich habe auch noch mal getestet wie es bei einer RUL auf eine Orginal-D1 X-Tra-Click Karte läuft.

Auch da wurde die RUL berrechnet (es lag somit definitiv nicht daran - das sie Klarmobil nicht als D1 erkannt hätten - sowas ähnliches hatte ich ja mal mit einer Quelle Call Ya Karte die S-Mobil nicht als D2-intern anerkannt hatte).

Mir ist das jedenfalls zu viel Stress jeden Monat aufs neue prüfen zu müssen, ob nicht doch irgendwelche RUL-Telefonate falsch abgerechnet werden und dies immer wieder zu monieren. Deshalb habe ich erstmal das "kostenpflichtige" Zusatzpaket T-Mobile@home gekündigt.

Menü
[1.1.1.1] Simon21 antwortet auf chickolino
22.03.2007 18:38
das ist wirklich Käse! Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Ich habe einen Relax 50 Student mit T-Mobile@home Option.
Der Vertrag trägt sich von alleine (GG 7,50 € - 250 € für das bei ebay verkaufte Handy) und ich hatte bisher noch nie Ärger.
Allerdings werde ich (hoffentlich) nicht ewig studieren, dann werde ich mir wohl eine neue Lösung einfallen lassen müssen.

Simon
Menü
[1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf Simon21
22.03.2007 20:12
Benutzer Simon21 schrieb:
das ist wirklich Käse! Hätte ich auch keinen Bock drauf. Ich habe einen Relax 50 Student mit T-Mobile@home Option. Der Vertrag trägt sich von alleine (GG 7,50 € - 250 € für das bei ebay verkaufte Handy) und ich hatte bisher noch nie Ärger. Allerdings werde ich (hoffentlich) nicht ewig studieren, dann werde ich mir wohl eine neue Lösung einfallen lassen müssen.

Simon

gefragt wurde nach einer Prepaidkarte (also was ohne Grundgebühren) - und von Student hat der Eröffner des Post auch nichts geschreiben, der wird also wohl auch kein Student sein.
Menü
[2] dittsche antwortet auf SaarPirat
24.03.2007 10:12
Benutzer SaarPirat schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es noch einen Prepaidanbieter mit T-Mobile @ Home Option?

Es gab ,glaube ich,noch nie einen Prepaisanbieter der T-Mobil@Home angeboten hat.
Menü
[2.1] Moneysac antwortet auf dittsche
24.03.2007 12:35
T-Mobile Basix mit 9,95 GG und 240.- Auszahlung zb bei Ebay ist auch eine Alternative, somit fallen keine Fixkosten an. Es soll auch anbieter geben die 270.- Auszahlen, allerdings sollten die auch seriös sein, sonst bleibt man auf den Kosten sitzen.