Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alice


24.02.2010 11:56 - Gestartet von olivia953
Wann tut Hansenet endlich was. Alle andere senken die Mobilfunkpreise und Alice nicht.
Gruss
Menü
[1] olivia953 antwortet auf olivia953
24.02.2010 12:49
Bin gezwungen zwei Händys zu nutzen.Einen für Alice Gäspreche und den anderen(Solomo) für Ausland und Fremdnetze.
Ist ja unsinn ,aber Wahr.
Gruss
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf olivia953
24.02.2010 16:48
Nicht nur Alice ist zu teuer und nicht alle senken die Preise.

Ich habe Tchibo, da ist es das Gleiche in Grün. Mit Preisen von 15 ct extern und 5 ct kundenintern und 15 ct für SMS ist Tchibo so wie Alice nicht mehr zeitgemäß.

So laufe ich jetzt auch mit 2 Handys herum, einmal mit Tchibo (weil ich noch für ein paar Monate eine Internflat habe) und auch Solomo. Bei mir wird das aber kein Dauerzustand. Einige Wochen werde ich das Netz von Solomo testen und wenn er zufriedenstellend verläuft, dann kommt die Karte von Tchibo auf den Müll. Sch... doch auf die Internflat.
Menü
[1.1.1] Lorbers antwortet auf ElaHü
25.02.2010 00:42
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich habe Tchibo, da ist es das Gleiche in Grün. Mit Preisen von 15 ct extern und 5 ct kundenintern und 15 ct für SMS ist Tchibo so wie Alice nicht mehr zeitgemäß.

Eine Internflat und 8ct/min im 60/1 Takt ... mal ehrlich, wer soll da noch etwas verdienen?

Sch... doch auf die Internflat.

Und überhaupt ... was ist das hier für eine furchtbare Ausdrucksweise?
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Lorbers
25.02.2010 10:07
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich habe Tchibo, da ist es das Gleiche in Grün. Mit Preisen von 15 ct extern und 5 ct kundenintern und 15 ct für SMS ist Tchibo so wie Alice nicht mehr zeitgemäß.

Eine Internflat und 8ct/min im 60/1 Takt ... mal ehrlich, wer soll da noch etwas verdienen?

Aldi- Preis- Niveau wäre schon ganz nett. 3ct für kundeninterne Gespräche und SMS und 11 ct für Gespräche und SMS zu anderen Zielen.

(Die Internflat, die ich zur Zeit habe, habe ich nicht kostenlos bekommen, sondern für 9,95 /Jahr verlängert. Allerdings hat Tchibo, die für diesen Preis auch nur bei Kunden verlängert, die nicht übermäßig intern telefonieren. Mein Mann, der etwa 40 bis 50 Minuten monatlich intern hatte, hat keine Verlängerung bekommen. Einen großen Verlust machen sie damit wohl nicht, zumal bei netzinternen Gesprächen keine IC- Gebühr fällig wird.)