Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

An Teltex die Frage ...


16.11.2004 13:03 - Gestartet von r.m.lufttechnik
... warum mir jetzt von E-Plus eine Anschlussgebühr berechnet wird, obwohl durch Teltex doch im Oktober die Verträge von E-Plus ohne Anschlussgebühr angeboten worden sind.
Könnte es vielleicht sein, dass Teltex da ein wenig "ungenau" formuliert hat und die Anschlussgebühr von Teltex nur erstattet und nicht von E-Plus erlassen wird?

Oder kommt E-Plus mit seinen zahlreichen Promotion-Schlachten nicht mehr klar und diese sind die richtigen Ansprechpartner?

Ich hoffe mal, dass sich diese Frage einfach und präzise, ohne Zusendung von Kundendaten, hier und jetzt beantworten lässt, da ja im Zeitraum Oktober alle E-Plus Verträge ohne Anschlussgebühr sein sollten ...

MfG R.M.Lufttechnik
Menü
[1] teltexGmbH antwortet auf r.m.lufttechnik
16.11.2004 13:43
Hallo r.m.lufttechnik,

die Anschlussgebühr sollte von E-Pus erlassen werden. Falls dem nicht der Fall war, kannst du dich direkt mit E-Plus in Verbindug setzten, diese werden dir eine Gutschrift über die Anschlussgebühr erteilen.

Oder du sendest uns einfach deine Daten an nk@teltex.de und wir kümmern uns gerne darum.

Danke
Menü
[1.1] vedo antwortet auf teltexGmbH
19.11.2004 16:21
Hallo,
mir wurde die Anschlußgebühr von E-Plus als Gutschrift erstattet.
Kontakt über Telefon mit E-Plus Service.
Viel Erfolg
Menü
[2] Mir-doch-egal antwortet auf r.m.lufttechnik
16.11.2004 14:35
Hallo,rufe mal die 0177-1000 an, die Anschlussgebühr ist mir auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben worden
Menü
[2.1] r.m.lufttechnik antwortet auf Mir-doch-egal
16.11.2004 14:44
Hatte ich als erstes getan. Da sitzen nur Hasen, die von nichts wissen. Aber nachdem ergebnislos ein Wust von Promotion - Aktionen durchwühlt worden ist, wurde der Fall zur weiteren Klärung an kompetente Damen und Herren weitergegeben ...
Wollte von Teltex ja nur wissen, ob ich bei E-Plus an der richtigen Stelle bin ...

Inzwischen habe ich aber auch eine Vermutung, warum es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht ... die Hälfte der Zeit sind alle mit der Korrektur der Fehler beschäftigt, die sie in der anderen Hälfte der Zeit fabrizieren ...

MfG von R.M.Lufttechnik ... der überlegt ob er nicht lieber wieder trommelt ...
Menü
[2.1.1] Mutzli antwortet auf r.m.lufttechnik
16.11.2004 18:10
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit der Anschlussgebühr. Bei mir hat sich E-Plus für den Fehler entschuldigt und eine Gutschrift vorgenommen. Der Fehler lag bei E-Plus, nicht bei Teltex.