Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ankommende Auslandsanrufe sperren, möglich??


26.08.2007 02:27 - Gestartet von fatea2k
Hallo,
ich war im Urlaub und von Belgien rufen mich ständig Leute an und wenn ich abnehme dann kostet mich das eine Menge geld. Kann ich jetzt nicht ankommende anrufe sperren lassen, oder gar mein Handy ganz im Ausland sperren lassen. damit ich nicht mehr angerufen werde und selber nicht mehr anrufen kann.
vielen dank im vorraus
Menü
[1] boffer antwortet auf fatea2k
26.08.2007 07:26
Lass Dir von Deinem Anbieter einfach das INTERNATIONAL ROAMING abschalten...

...oder...

...lass im Ausland einfach das Handy aus!! ;-))
Menü
[1.1] fast_alles_checker antwortet auf boffer
26.08.2007 09:32
Benutzer boffer schrieb:
Lass Dir von Deinem Anbieter einfach das INTERNATIONAL ROAMING abschalten...

...oder...

...lass im Ausland einfach das Handy aus!! ;-))

>>> oder Absolute Rufumleitung auf deine Mailbox aktivieren, alle Anrufe landen automatisch auf Mailbox und du bist trotzdem über sms erreichbar und kannst bei bedarf auch selbst anrufe tätigen!
Menü
[1.1.1] lauterbenny antwortet auf fast_alles_checker
30.08.2007 12:06
Oder du holst dir eine Prepaidkarte fürs Ausland (und Inland), dann kannst du selber billig telefonieren und billig erreichbar bleiben, bsp. bei sunsim, TravelSIM oder Che Mobil. Ich nutze Letzteres und zahle in den gängigen Reiseländern 0,10€ pro eingehendem Anruf. Bei Sunsim sind es glaube ich 9 Cent, muss man halt je nach Aufenthaltsland gucken wie teuer.
Menü
[2] dandy85 antwortet auf fatea2k
26.08.2007 10:21
Bei o2 kann man ankommende Anrufe im Ausland sperren lassen.
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf dandy85
26.08.2007 11:56
Benutzer dandy85 schrieb:
Bei o2 kann man ankommende Anrufe im Ausland sperren lassen.

Das kann man bei jedem Anbieter machen lassen.

peso
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf fatea2k
26.08.2007 11:57
Benutzer fatea2k schrieb:
Hallo, ich war im Urlaub und von Belgien rufen mich ständig Leute an und wenn ich abnehme dann kostet mich das eine Menge geld. Kann ich jetzt nicht ankommende anrufe sperren lassen, oder gar mein Handy ganz im Ausland sperren lassen. damit ich nicht mehr angerufen werde und selber nicht mehr anrufen kann.
vielen dank im vorraus

Kannst Du.

peso
Menü
[4] chasperhead antwortet auf fatea2k
30.08.2007 12:21
Benutzer fatea2k schrieb:
Hallo, ich war im Urlaub und von Belgien rufen mich ständig Leute an und wenn ich abnehme dann kostet mich das eine Menge geld. Kann ich jetzt nicht ankommende anrufe sperren lassen, oder gar mein Handy ganz im Ausland sperren lassen. damit ich nicht mehr angerufen werde und selber nicht mehr anrufen kann.
vielen dank im vorraus

da fällt mir nur eins ein: handy auslassen oder garnicht erst mitnehmen wenn du selber auch nicht telefonieren willst.