Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handybude.de


03.08.2007 14:07 - Gestartet von Skorpion12345
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen sammeln können bei Bundle-Bestellungen mit dem Anbieter - Handybude.de - ?
Also auf mehrfache Anfragen via E-mail oder Fax,ist bis jetzt noch nicht einmal geantwortet worden,obwohl der Anbieter einen Service-support innerhalb 48 Std. i.d.R. bietet.
Evtl.ist Herr Herrmann aber auch in "längerfristigem" Jahresurlaub und hat nur vergessen dies seinen kunden mitzuteilen....
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 14:18
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
Hallo, hat schon jemand erfahrungen sammeln können bei Bundle-Bestellungen mit dem Anbieter - Handybude.de - ? Also auf mehrfache Anfragen via E-mail oder Fax,ist bis jetzt noch nicht einmal geantwortet worden,obwohl der Anbieter einen Service-support innerhalb 48 Std. i.d.R. bietet.
Evtl.ist Herr Herrmann aber auch in "längerfristigem" Jahresurlaub und hat nur vergessen dies seinen kunden mitzuteilen....

Empfehlen kann ich obocom.de und eteleon (auch günstige Ebay-Auktionen)...

Menü
[1.1] Skorpion12345 antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 14:32
Hallo,
danke für die Info,die beiden bieten aber keine Bundle an.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 14:36
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
Hallo, danke für die Info,die beiden bieten aber keine Bundle an.

Was meinst Du mit Bundle?

Dort gibt es doch auch Zugaben,
Tarif+Handy
oder
Tarif+Handy+Spielekonsole
und ähnliches.
Menü
[1.1.1.1] Skorpion12345 antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 14:42
na ja Vertrag*Handy+Motorroller o.ä.
ich schau nochmal rein.
Menü
[2] hhaltona antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 15:16
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
Hallo, hat schon jemand erfahrungen sammeln können bei Bundle-Bestellungen mit dem Anbieter - Handybude.de - ? Also auf mehrfache Anfragen via E-mail oder Fax,ist bis jetzt noch nicht einmal geantwortet worden,obwohl der Anbieter einen Service-support innerhalb 48 Std. i.d.R. bietet.
Evtl.ist Herr Herrmann aber auch in "längerfristigem" Jahresurlaub und hat nur vergessen dies seinen kunden mitzuteilen....

Das du keine Antwort bekommst,sagt doch schon einiges.
Menü
[2.1] Jochen_O2 antwortet auf hhaltona
03.08.2007 15:20

Dass du keine Antwort bekommst,sagt doch schon einiges.

Ja, ich wäre da auch sehr vorsichtig!!!
Menü
[3] arndt1972 antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 15:24
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
Hallo, hat schon jemand erfahrungen sammeln können bei Bundle-Bestellungen mit dem Anbieter - Handybude.de - ? Also auf mehrfache Anfragen via E-mail oder Fax,ist bis jetzt noch nicht einmal geantwortet worden,obwohl der Anbieter einen Service-support innerhalb 48 Std. i.d.R. bietet.
Evtl.ist Herr Herrmann aber auch in "längerfristigem" Jahresurlaub und hat nur vergessen dies seinen kunden mitzuteilen....

Vor allem bringen diese Angebote doch nichts, such Dir einen günstigen Vertrag und kauf Dir das "Geschenk" einzeln, damit kommst Du deutlich billiger weg! Auch wenn Du Handy oder Handys und "Geschenk" kaufen mußt...

Menü
[3.1] Skorpion12345 antwortet auf arndt1972
03.08.2007 15:31
Na ja...ist reines Rechenexempel...Freiminuten etc.
Aber Herr Herrmann ist ja auch in anderen Foren "unterwegs".
Evtl.reagiert er ja dort
Menü
[3.1.1] arndt1972 antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 15:51
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
Na ja...ist reines Rechenexempel...Freiminuten etc.

Klar, aber ist das nicht sehr umständlich?! Zwei Karten, wo man immer nur schauen sollte, daß man die Freiminuten etc. ausnutzt, aber ansonsten einen schweineteuren Tarif hat?!
Da müßte die Ersparnis schon hoch dreistellig sein...

Aber Herr Herrmann ist ja auch in anderen Foren "unterwegs".
Evtl.reagiert er ja dort
Menü
[3.1.1.1] Skorpion12345 antwortet auf arndt1972
03.08.2007 15:57
nö..ganz so umständlich ist es nicht..2 Karten in 2 Handys..je 100 Freiminuten..Zeitkontrolle über Rückstellung der Anrufdauer monatlich.
und die Ersparnis liegt so im mittleren dreistelligen Bereich.
Menü
[3.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Skorpion12345
03.08.2007 16:23
Benutzer Skorpion12345 schrieb:
nö..ganz so umständlich ist es nicht..2 Karten in 2 Handys..je 100 Freiminuten..Zeitkontrolle über Rückstellung der Anrufdauer monatlich.
und die Ersparnis liegt so im mittleren dreistelligen Bereich.


Also alleine 2 Handys, dazu immer andere Nummern, ggfs. sollte ich ein Gespräch abbrechen wenn die 100 Minuten voll sind, etc. ...
Jetzt könnstest Du noch die Stromkosten für die Aufladungen der Handys gegenrechnen.
Das ist viel zu kompliziert und die von Dir erwähnte Ersparnis sehr ich bei Weitem nicht! Solche PC's bekommst Du heute schon für wenig Geld.
Klar, vielleicht kann man ein wenig sparen, aber dafür den Aufwand? Später wieder eine neue Nummer, bzw. die Protierungsgebühren...
Menü
[3.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf arndt1972
07.08.2007 09:48
Aber manchmal sind die Zugaben einfach zu verlockend.
Wenn der Anbieter seriös, ist kann da schon mal zugreifen, finde ich.


Ich hab beispielsweise einen Vertrag gefunden, da zahl ich monatlich 7,50 Euro, bekomme eine Wii und ein tolles Handy dazu. Die Sachen verkaufe ich, und mit dem Gewinn kann ich die Grundgebühr für 2 Jahre gegenfinanzieren, mache 100 Euro Gewinn, und hab zustätzlich 50 Frei Minuten pro Monat.
(Klar nutze ich die Simkarte für nix anderes, die bleibt daheim, wenn ich mal von zu Hause ins Mobilnetz telefonieren muss.)

Also 100 Euro sind mir da der Aufwand wert...

Aber wie gesagt, der Anbieter sollte seriös sein.

Empfehlen kann ich eteleon und obocom, was anderes käme mir nicht in die Tüte. ;-)
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] fleet antwortet auf Jochen_O2
07.08.2007 12:18
Ich habe Antworten bekommen von handybude.de!
Unfreundlich und inkompetent! Auf Nachfrage zu einigen Angeboten wurde erst immer mißverständlich geantwortet und schließlich kurzfristig das Angebot deutlich verschlechtert. Darauf angesprochen wurde sehr frech geantwortet...
Service scheint ein Fremdwort zu sein. Ich habe stets sehr höflich geschrieben, es wurde stets sehr frech geantwortet!

Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] Wurzelsepp62 antwortet auf fleet
29.08.2007 20:05
Das ist so üblich bei Handybude. Lass bloss die Finger weg von denen.Das ist ist wirklich der absolute Hammerladen im negativen Sinn.