Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auktionshaus auvito- Kundenunfreundlich ??


19.01.2009 13:47 - Gestartet von steppenwolff
Ich sammelte bei Auvito negative Erfahrungen1
Seit längerer Zeit bin ich Mitglied beim Auktionshaus Auvito- seither ohne Probleme!
Doch plötzlich -ohne Ankündigung wurde mein Account gelöscht.
Ich versuchte,mit dem Auktionshaus per Mail zu klären,warum der Account gelöscht wurde.
Leider ohne Erfolg,denn Auvito blieb bis heute eine Antwort schuldig- keinerlei Reaktion auf meine Emails ( 5 Stück )

Dies ist eine sehr kundenunfreundliche Art-- so behandelt man keine solventen Kunden !!

Ich werde nie wieder Mitglied bei Auvito werden aufgrund dieses unfreundlichen Verhaltens gegenüber mir !!

Da lobe ich aber das Auktionshaus Ebay-Die sind ganz auf Kundenfreundlichkeit eingestellt !!
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf steppenwolff
19.01.2009 13:55

einmal geändert am 19.01.2009 14:06
Benutzer steppenwolff schrieb:
Ich sammelte bei Auvito negative Erfahrungen1 Doch plötzlich -ohne Ankündigung wurde mein Account gelöscht.

Dies ist eine sehr kundenunfreundliche Art-- so behandelt man keine solventen Kunden !!


Da lobe ich aber das Auktionshaus Ebay-Die sind ganz auf Kundenfreundlichkeit eingestellt !!

Da bist du als solventer Kunde auch bestens aufgehoben....
nur hier kannst du dein Geld so richtig verpulvern und den sagenhaft kundenfreundlichen Support in Anspruch nehmen.

Für deinen Job als "Nebenberuflicher Mittler" solltest du von ebay auch angemessen entlohnt werden...
oder bist du Stefan Groß-Selbeck und setzt die versprochenen Einsparmaßnahmen persönlich um?

Monika
Menü
[1.1] steppenwolff antwortet auf Monika Penthouse
19.01.2009 14:07
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer steppenwolff schrieb:
Ich sammelte bei Auvito negative Erfahrungen1 Doch plötzlich -ohne Ankündigung wurde mein Account gelöscht.

Dies ist eine sehr kundenunfreundliche Art-- so behandelt man keine solventen Kunden !!


Da lobe ich aber das Auktionshaus Ebay-Die sind ganz auf Kundenfreundlichkeit eingestellt !!

Da bist du als solventer Kunde auch bestens aufgehoben.... nur hier kannst du dein Geld so richtig verpulvern und den sagenhaft kundenfreundlichen Support in Anspruch nehmen.

Monika


Monika !
Dank für Deine Meinung !
Ich geb gerne mein Geld aus - für guten Service- zudem habe ich auch genügend Kohle , um tollen Service mir leisten zu können !!