Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Base Wechsel zu O2 -> monatliche Gutschrift storniert?


08.03.2016 23:02 - Gestartet von Base_Kunde
Hallo zusammen,

hoffe ich kann mir bei Euch etwas Rat holen. Durch den Wechsel von Base zu O2 soll ich ab April das doppelte zahlen. Der "nette" Kundenservice von Base hatte mich angerufen und wollte mir etwas teureres verkaufen als ich bereits habe. Ich habe auf eine schriftliches Angebot beharrt um mit meinen jetztigen Konditionen vergleichen zu können. Leider ist sowas nicht möglich, sagten sie mir, und daraufhin wurde mir gesagt dann bekommen sie nicht den Rabatt bei O2 und tschüss. So in etwas ist das Gespräch abgelaufen!

Ich hatte bisher 15 € Gutschrift im Monat, jetzt soll ich diese ab nächsten Monat zahlen und dadurch liegt dann meine Rechnung bei ca. 30 €.

Kann Base / O2 das einfach so mit den Kunden machen?

Danke für Eure Hilfe!
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Base_Kunde
09.03.2016 05:01

einmal geändert am 09.03.2016 05:02
Benutzer Base_Kunde schrieb:
Hallo zusammen,

hoffe ich kann mir bei Euch etwas Rat holen. Durch den Wechsel
>
Ich hatte bisher 15 € Gutschrift im Monat, jetzt soll ich diese ab nächsten Monat zahlen und dadurch liegt dann meine Rechnung bei ca. 30 €.

Kann Base / O2 das einfach so mit den Kunden machen?

Danke für Eure Hilfe!

Es besteht doch Vertragsfreiheit, dann können die sowas machen. Aber frech ist das schon.
Menü
[2] RainerGRa_2010 antwortet auf Base_Kunde
10.03.2016 13:26
Durch den Wechselvon Base zu O2 soll ich ab April das doppelte zahlen. Der
"nette" Kundenservice von Base hatte mich angerufen und wollte mir etwas teureres verkaufen als ich bereits habe. Ich habe auf eine schriftliches Angebot beharrt um mit meinen jetztigen Konditionen vergleichen zu können. Leider ist sowas nicht möglich, sagten sie mir, und daraufhin wurde mir gesagt dann bekommen sie nicht den Rabatt bei O2 und tschüss. So in etwas ist das Gespräch abgelaufen!

Ich hatte bisher 15 € Gutschrift im Monat, jetzt soll ich diese ab nächsten Monat zahlen und dadurch liegt dann meine Rechnung bei ca. 30 €.

Kann Base / O2 das einfach so mit den Kunden machen?

Danke für Eure Hilfe!

Hi Base_Kunde,
schreib mir doch mal eine PN mit der Gesamtsituation etc.
Ich kann mal recherchieren und deinen Fall intern prüfen lassen.

LG,
Chris
BASE Botschafter