Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BLAUWORLD-Maibox nicht deaktivierbar.


14.07.2011 15:35 - Gestartet von Janmichael
einmal geändert am 14.07.2011 15:37
Seit kurzem habe ich mir eine Blauworld-SIM Karte zugelegt. Mußte leider feststellen, daß die dazugehörige Mailbox nicht deaktivierbar ist. Fur mich ein KO-Kriterium. Nach Verbrauchen des Guthabens, werde ich nicht mehr über Blauworld telephonieren.
Das Anrufe in die Mailbox kostenpflichtig sind, akzeptiere ich, aber nicht, daß die Mailbox nicht deaktivierbar ist.
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Menü
[1] mersawi antwortet auf Janmichael
14.07.2011 19:46
Auch Du wirkst auf mich wie ein K O Kriterium. . . Aber Spaß bei Seite. Die Mailbox ist ab schalt bar. Bevor das geht mußt Du sie aber erst einmal einrichten. Wenn Einrichtung fertig dann 9911 wählen dann 3 drücken dann 8 und auf Ansage warten. Manchmal ist die Mailbox so beleidigt und legt gleich auf. Egal wie danach ist sie aus. Gute Nacht
Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf mersawi
14.07.2011 22:16
Benutzer mersawi schrieb:
Auch Du wirkst auf mich wie ein K O Kriterium. . . Aber Spaß bei Seite. Die Mailbox ist ab schalt bar. Bevor das geht mußt Du sie aber erst einmal einrichten. Wenn Einrichtung fertig dann 9911 wählen dann 3 drücken dann 8 und auf Ansage warten. Manchmal ist die Mailbox so beleidigt und legt gleich auf. Egal wie danach ist sie aus. Gute Nacht
Habe ich ausprobiert. Funktioniert nicht bei BLAUWORLD, aber bei BLAU.DE und bei SIMYO.