Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Primamobile ???


05.01.2011 07:06 - Gestartet von krillehb
Hat von euch schon jemand etwas von Primamobile gehört ?

Das scheint ein neuer Discount Tarif zu sein mit 7 Cent pro SMS oder Gesprächsminute.
Allerdings gibt die Website nicht viel her was Infos angeht....man kan nirgendwo sehen in welchem Netz das realisiert wird ( ich nehme an o2) und wie man die Karte aufladen kann....

hier der link zur Seite: www.primamobile.eu

Die Karte gibt es kostenlos aber auch ohne Startguthaben aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.....mal sehen wie es sich entwickelt..
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf krillehb
05.01.2011 13:38
Benutzer krillehb schrieb:
Hat von euch schon jemand etwas von Primamobile gehört ?

Das scheint ein neuer Discount Tarif zu sein mit 7 Cent pro SMS oder Gesprächsminute.
Allerdings gibt die Website nicht viel her was Infos angeht....man kan nirgendwo sehen in welchem Netz das realisiert wird ( ich nehme an o2) und wie man die Karte aufladen kann....

Hallo. Ja ist o2, steht in den AGB in den ersten Sätzen.

Ausland ab 99 Cent/min
scheint Postpaid zu sein, da man auch Rechungsversand per Post wählen kann

Gruß
Nico

hier der link zur Seite: www.primamobile.eu

Die Karte gibt es kostenlos aber auch ohne Startguthaben aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.....mal
sehen wie es sich entwickelt..
Menü
[1.1] BjörnB antwortet auf NicoFMuc
05.01.2011 13:43
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
Hat von euch schon jemand etwas von Primamobile gehört ?

Die Tarifangaben auf der Webseite des Anbieters sind unvollständig und teilweise widersprüchlich - wir haben primamobile um Auskunft gebeten und bringen so bald wie möglich eine Meldung zu dem neuen Tarif.
Menü
[1.1.1] schneidyhd antwortet auf BjörnB
14.01.2011 17:02
Hey, die machen absofort kein 7 cent Tarif mehr sondern 8 cent.
Das ist ein Saftladen. Keine Angaben in welchen Netz sie gehn und nun erhöhen sie die Preise. Finger weg davon kann ich nur raten!!!
Menü
[1.1.2] brnbrt antwortet auf BjörnB
20.07.2011 15:29
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
Hat von euch schon jemand etwas von Primamobile gehört ?

Die Tarifangaben auf der Webseite des Anbieters sind unvollständig und teilweise widersprüchlich - wir haben primamobile um Auskunft gebeten und bringen so bald wie möglich eine Meldung zu dem neuen Tarif.

"""""""""""Hände weg von Primamobile - Ich hatte mal - vor ca. zwei Monate eine SIM-Karte bestellt. Bis heute habe ich keine Telefonkarte bekommen, jedoch meherere Anrufe, ob ich eine Flatrate benötige. Ich habe jedesmal gesagt: NEIN - ich brauche nur die Postpaidkarte, damit ich je nach Bedarf ein Anruf tätigen kann. Statt einer Telefonkarte habe ich schon zwei Rechungen per E-Mail bekommen. Auf die Rechnungen sind Telefonate aufgeführt, die ich nie getätigt habe, weil ich keine Karte und kein Handy habe. Gott sei dank die Rechnungen weisen ein Rechnungsbetrag von 0,0 Euro aus. Dreimal habe ich durch Brief, Telefon und E-Mail das an Primamobile gemeldet. KEINE Antwort von Primambile.
Chaotenfirma und unzuverlässig. Ob die aus Betrug aus sind oder sonstwas kann ich noch nicht beurteile. Ich kann nur sagen: Hande weg von solche Firmen, die am Markt noch nicht etabiliert sind und auch keine kostenlose Hotline haben. KOSTENLOS kann man neuerdings schon anrufen - man wird aber nicht an die Buchhaltung oder sonstwohin vermittel sondern man bekommt eine kostenpflichtige - 01805 - Telefonnummer und man muss dort anrufen. Bei der kostenpflichtige Telefonnummer meldet sich aber niemand. Es wird nur Geld für das Telefonat kassiert. Meine Vermutung ist hier entweder Abzocke, Betrug, oder ist nur ein Einmannbetrieb.
Es gibt auch gute Firmen wie Simyo, discoPlus, BLau.de und hundert andere. Warum Versuche mit Pseudofirmen machen???