Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bloß nicht zu E-Plus!!


12.12.2006 14:05 - Gestartet von Kyles
hallo, ich wollte einen Time & More 50 Web vertrag für studenten bei E-Plus abschließen. eine woche danach war immer noch kein handy da und keiner von E-Plus hatte sich gemeldet. also rief ich an und bekam zu hören: der vertrag wurde abgelehnt! - bitte was??!! warum das denn? die dame konnte mir nichts sagen und sagte mir, ich soll es noch einmal versuchen. hab ich dann auch umgehend gemacht und schon wieder kam keine antwort von E-Plus. das gleiche theater von vorne und prompt die gleiche antwort: der vertrag wurde (warum auch immmer) nicht genehmigt! - kann mir mal bitte jemand sagen, wieso das nicht zustande kommt?! habe alle rechnungen sofort bezahlt, keine negativen schufa-einträge, rein gar nichts. bin zwar student, aber habe noch nie mein konto überzogen. wo ist das problem E-Plus?? was kann man da jetzt machen? trotz all dem unnötigen ärger & der kundenunfreundlichkeit schöne grüße
Menü
[1] zink antwortet auf Kyles
13.12.2006 07:05
Hi !
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Ich würde mal bei der Zentrale in Potsdam anrufen 0331 o.s.ä. und nachfragen. Wenn dann der gewünschte Tarif wirklich der beste für dein Telefonverhalten ist. Ansonsten gibts es ja noch andere Anbieter...

zink
Menü
[2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Kyles
13.12.2006 08:07

einmal geändert am 13.12.2006 08:09
Benutzer Kyles schrieb: