Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

C45 fuer nix - Erfahrung mit seltelshop.de ?


17.02.2003 16:12 - Gestartet von misterfused
hallo,
bin auf folgendes (recht gut klingendes)Angebot gestossen:

http://www.seltelshop.de/catalog/product_info.php?products_id=109&osCsid=992a4a6c0d44d281d81322abfd657ee7

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?

misterfused
Menü
[1] Masterhans antwortet auf misterfused
17.02.2003 17:39
Warscheinlich DU selber!

Meist ist es naemlich so, dass Leute die sich anmeleden und eine Frage ueber einen recht unbekannten Shop stellen die Inhaber oder sonstirgendwelche Angestellten sind.

Stimmts?!

Wenn nicht - sorry! Aber das passiert wirklich sehr haeufig hier!
Menü
[1.1] misterfused antwortet auf Masterhans
18.02.2003 03:58
Naja...etwas weit hergeholt...Geschaeftsfuehrer oder Angestellter von irgendwelchen Internetshops bin ich noch nicht, habe ich aber auch nicht vor zu werden. By the way, ich studiere gerade noch.
Dachte nur, es haette schon jemand was davon gehoert.
Thx anyway
Gruss misterfused
Menü
[1.2] karim antwortet auf Masterhans
18.02.2003 11:18


Benutzer Masterhans schrieb:
Warscheinlich DU selber!

Meist ist es naemlich so, dass Leute die sich anmeleden und eine Frage ueber einen recht unbekannten Shop stellen die Inhaber oder sonstirgendwelche Angestellten sind.

Stimmts?!

Wenn nicht - sorry! Aber das passiert wirklich sehr haeufig hier!

Hallo Masterhans