Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

C45 fuer nix - Erfahrung mit seltelshop.de ?


17.02.2003 16:12 - Gestartet von misterfused
hallo,
bin auf folgendes (recht gut klingendes)Angebot gestossen:

http://www.seltelshop.de/catalog/product_info.php?products_id=109&osCsid=992a4a6c0d44d281d81322abfd657ee7

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?

misterfused
Menü
[1] Masterhans antwortet auf misterfused
17.02.2003 17:39
Warscheinlich DU selber!

Meist ist es naemlich so, dass Leute die sich anmeleden und eine Frage ueber einen recht unbekannten Shop stellen die Inhaber oder sonstirgendwelche Angestellten sind.

Stimmts?!

Wenn nicht - sorry! Aber das passiert wirklich sehr haeufig hier!
Menü
[1.1] misterfused antwortet auf Masterhans
18.02.2003 03:58
Naja...etwas weit hergeholt...Geschaeftsfuehrer oder Angestellter von irgendwelchen Internetshops bin ich noch nicht, habe ich aber auch nicht vor zu werden. By the way, ich studiere gerade noch.
Dachte nur, es haette schon jemand was davon gehoert.
Thx anyway
Gruss misterfused
Menü
[1.2] karim antwortet auf Masterhans
18.02.2003 11:18


Benutzer Masterhans schrieb:
Warscheinlich DU selber!

Meist ist es naemlich so, dass Leute die sich anmeleden und eine Frage ueber einen recht unbekannten Shop stellen die Inhaber oder sonstirgendwelche Angestellten sind.

Stimmts?!

Wenn nicht - sorry! Aber das passiert wirklich sehr haeufig hier!

Hallo Masterhans

es ist schon erstaunlich, dass Du immer wieder hier irgendwelche Unterstellungen in den Raum stellst, vielleicht solltest Du nicht von Dir auf Andere hier im Forum schliessen, denn so plump wie Du hier Werbung für einen Shop in Norddeutschland machst, gehts schon fast nicht mehr, dass durchschaut nun wirklich jeder! Denn seit dem dieser Shop hier postet taucht auch der Name Masterhans hier im Forum auf...wirklich merkwürdig..kannst ja mal ein Blick in Deine Historie werfen *g*....aber Masterhans letztendlich ist es mir völlig egal wie oft Du hier Werbung für irgendein Angebot postest nur unterstelle bitte nicht Anderen immer irgendetwas!
Nichts für ungut Masterhans.

Und nun eine Empfehlung von mir: ich kann nur jedem Interessierten raten einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber abzuschliessen sofern es kein Schubladenvertrag sein soll, denn dies wird in der Regel unterm Strich billiger als beim vermeintlich günstigeren Provider, der in der Regel zb keine kostenlose Kundenhotline für Rechnungsprobleme hat etc...und Probleme gibts immer mal, wie ja auch dieses Forum zeigt *g*.

Eines der besten kostenlosen original Angebote gibts übrigens derzeit noch von einem bayerischen Automobilkonzern, ich nennne den Namen nicht, das Angebot ist aber hier im Forum auch schon öfters besprochen worden, nicht das Masterhans mir noch unterstellt ich würde für meinen eigenen Konzern Werbung machen *g*.

CU Karim
Menü
[1.2.1] fleury antwortet auf karim
18.02.2003 21:36
URL? *g*
Menü
[1.2.1.1] karim antwortet auf fleury
18.02.2003 23:26
https://www.bmwmobil.de/bmwmobil/

CU Karim

Benutzer fleury schrieb:
URL? *g*
Menü
[1.2.2] misterfused antwortet auf karim
19.02.2003 03:50
Benutzer karim schrieb:


Benutzer Masterhans schrieb:
Warscheinlich DU selber!

Meist ist es naemlich so, dass Leute die sich anmeleden und eine Frage ueber einen recht unbekannten Shop stellen die Inhaber oder sonstirgendwelche Angestellten sind.

Stimmts?!

Wenn nicht - sorry! Aber das passiert wirklich sehr haeufig hier!

Hallo Masterhans

es ist schon erstaunlich, dass Du immer wieder hier irgendwelche Unterstellungen in den Raum stellst, vielleicht solltest Du nicht von Dir auf Andere hier im Forum schliessen, denn so plump wie Du hier Werbung für einen Shop in Norddeutschland machst, gehts schon fast nicht mehr, dass durchschaut nun wirklich jeder! Denn seit dem dieser Shop hier postet taucht auch der Name Masterhans hier im Forum auf...wirklich merkwürdig..kannst ja mal ein Blick in Deine Historie werfen *g*....aber Masterhans letztendlich ist es mir völlig egal wie oft Du hier Werbung für irgendein Angebot postest nur unterstelle bitte nicht Anderen immer irgendetwas!
Nichts für ungut Masterhans.

Und nun eine Empfehlung von mir: ich kann nur jedem Interessierten raten einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber abzuschliessen sofern es kein Schubladenvertrag sein soll, denn dies wird in der Regel unterm Strich billiger als beim vermeintlich günstigeren Provider, der in der Regel zb keine kostenlose Kundenhotline für Rechnungsprobleme hat etc...und Probleme gibts immer mal, wie ja auch dieses Forum zeigt *g*.

Eines der besten kostenlosen original Angebote gibts übrigens derzeit noch von einem bayerischen Automobilkonzern, ich nennne den Namen nicht, das Angebot ist aber hier im Forum auch schon öfters besprochen worden, nicht das Masterhans mir noch unterstellt ich würde für meinen eigenen Konzern Werbung machen *g*.

CU Karim


Hey Karim,
danke fuer deine Schuetzenhilfe. Ist echt nett, zumal ich wirklich nur wissen wollte, ob der Laden serioes ist oder nicht. Danke auch fuer den bayrischen Mobilfunk-Link *g*

thx

misterfused
Menü
[2] DarkBlue antwortet auf misterfused
17.02.2003 18:37
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?

Spielt keine Rolle. Es hat sich hier in diversen Fällen gezeigt, das versprochene monatliche Auszahlungen einen extrem unseriösen Touch haben und man von sowas besser die Finger lässt. Vernünftige Händler (z.B. www.handy4less.de, www.obocom.de) bieten so etwas garnicht erst an und sind auch nicht viel teurer, aber immer noch schweinemäßig billig gegenüber dem Original.
Sicher gibt es Leute, bei denen das funktioniert, auch über 24 Monate hinweg. Es gibt aber auch eine Menge Leute (die sich hier melden), bei denen es nicht reibungslos klappt, die ihrem Geld oft hinterher rennen (und das monatlich!).
Das alleine sollte Grund genug sein, lieber 50 € drauf zu zahlen und solche Angebote zu meiden. Das hat den guten Nebeneffekt, das solche Angebote hoffentlich langsam aussterben.

Gruß,
Darkblue
Menü
[2.1] misterfused antwortet auf DarkBlue
18.02.2003 04:00
Danke fuer deine Hilfe, leider dachte ich mir schon so etwas in die Richtung ... naja...es wird bestimmt noch ein paar gut Angebote geben.

Gruss misterfused