Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

congstar prepaid wie ich will


08.07.2015 23:03 - Gestartet von hannessy
Hallo verehrte Forumsteilnehmer,

nach meinem Tarifwechsel von Congstar Prepaid 9 cent alt Tarif in congstar wie ich will ist bei Optionsbuchung 300 MB für 4 € die Angabe einer Bankverbindung erforderlich.
Frage: Ist die geforderte Abgabe einer Bankverbindung bei diesem Prepaidtarif erforderlich/üblich oder ein Irrtum im System?
Für schnelle Info sage ich schon mal danke an die Forumsgemeinde.
Hannessy


Menü
[1] hannessy antwortet auf hannessy
09.07.2015 23:35
Benutzer hannessy schrieb:
Hallo verehrte Forumsteilnehmer,

nach meinem Tarifwechsel von Congstar Prepaid 9 cent alt Tarif in congstar wie ich will ist bei Optionsbuchung 300 MB für 4 € die Angabe einer Bankverbindung erforderlich.
Frage: Ist die geforderte Abgabe einer Bankverbindung bei diesem Prepaidtarif erforderlich/üblich oder ein Irrtum im System?
Für schnelle Info sage ich schon mal danke an die Forumsgemeinde.
Hannessy



Im Forum sind sehr viele kluge und auch erfahrende Kommentatoren unterwegs!
In dieser Sache kein Kommentar??? Schade...........

Menü
[2] imsa antwortet auf hannessy
10.07.2015 14:19
Benutzer hannessy schrieb:
Hallo verehrte Forumsteilnehmer,

nach meinem Tarifwechsel von Congstar Prepaid 9 cent alt Tarif in congstar wie ich will ist bei Optionsbuchung 300 MB für 4 € die Angabe einer Bankverbindung erforderlich.
Frage: Ist die geforderte Abgabe einer Bankverbindung bei diesem Prepaidtarif erforderlich/üblich oder ein Irrtum im System?
Für schnelle Info sage ich schon mal danke an die Forumsgemeinde.
Hannessy



Normalerweise muss die Bankverbindung angegeben werden. Jedenfalls auch dann, wenn du die Prepaid-Karte neu bestellst. Die Kosten für die Datenflat werden dann von deinem Konto abgezogen.
Menü
[2.1] x-user antwortet auf imsa
10.07.2015 14:50
Benutzer imsa schrieb:
Benutzer hannessy schrieb:
nach meinem Tarifwechsel von Congstar Prepaid 9 cent alt Tarif in congstar wie ich will ist bei Optionsbuchung 300 MB für 4 € die Angabe einer Bankverbindung erforderlich.

Normalerweise muss die Bankverbindung angegeben werden. Jedenfalls auch dann, wenn du die Prepaid-Karte neu bestellst. Die Kosten für die Datenflat werden dann von deinem Konto abgezogen.

Für "echtes Prepaid" sind aber keine Bankdaten nötig.
Und genau deshalb nutze ich nämlich Prepaid...!