Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cost Control bei Metro Mobil


23.01.2012 18:42 - Gestartet von mersawi
Laut Hotline von Metromobil ist es nicht möglich die verbrauchten Einheiten (200/2000) abzufragen.
In einem selbst Test habe ich die 1112 von Eplus angerufen und da wurde mir mitgeteilt das ich noch ca 96 Euro Guthaben auf meinem Konto habe.
Rechnet man jetzt 11 Cent mal 2000 käme man auf ca 220 Euro die einem am Monatsanfang angesagt werden müßten.
Bei mir kommt es in etwa hin weil ich diesen Monat gefühlte 1000 Einheiten verbraucht habe.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf mersawi
24.01.2012 07:16
Benutzer mersawi schrieb:
Laut Hotline von Metromobil ist es nicht möglich die verbrauchten Einheiten (200/2000) abzufragen.
In einem selbst Test habe ich die 1112 von Eplus angerufen und da wurde mir mitgeteilt das ich noch ca 96 Euro Guthaben auf meinem Konto habe.

Hallo,

hmmm, hab das gerade bei meinem Freund probiert und die "1112" angerufen. Da kommt leider die Ansage "CostControl ist für ihren Tarif leider nicht möglich, bitte wenden sie sich an ihre Kundenbetreuung"


Rechnet man jetzt 11 Cent mal 2000 käme man auf ca 220 Euro die einem am Monatsanfang angesagt werden müßten.

Klingt logisch.

Bei mir kommt es in etwa hin weil ich diesen Monat gefühlte 1000 Einheiten verbraucht habe.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wäre für den tarif nicht schlecht, wenn das so käme.

Aber blöd ist die CostControl-Nummer schon irgendwie...Vergißt man mal eine "1" hat man gleich die Feuerwehr dran. ;-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf NicoFMuc
25.01.2012 10:02
Das mit der Feuerwehr is nicht schlimm/ die helfen gerne
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf mersawi
25.01.2012 10:43
Benutzer mersawi schrieb:
Das mit der Feuerwehr is nicht schlimm/ die helfen gerne

hehe :-)

Wäre aber nicht schlecht wenn das für alle Metro-Kunden eingeführt würde. Schau mer mal :-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf NicoFMuc
25.01.2012 11:15
...also bei mir tut s immer noch gehen...
Hast Du eine portierte Nummer oder orginal e plus ?
Menü
[1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf mersawi
25.01.2012 11:43
Benutzer mersawi schrieb:
...also bei mir tut s immer noch gehen...
Hast Du eine portierte Nummer oder orginal e plus ?

Naja. Es sollte eigentlich eine Portierte werden. Aber nachdem o2 bei der Portierung geschlampt hatte, wurde doch eine von Metro-Mobil genommen.

Gruß
Nico