Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

crash5 im TV


06.11.2007 08:22 - Gestartet von Beschder
hallo,

erst war der crash5 so streng limitiert und nun wird er schon mit bestellhotline im tv beworben.

gesehen gerade um 8.20h auf MTV

gruss
beschder
Menü
[1] Nato antwortet auf Beschder
06.11.2007 08:45
Benutzer Beschder schrieb:
hallo,

erst war der crash5 so streng limitiert und nun wird er schon mit bestellhotline im tv beworben.

gesehen gerade um 8.20h auf MTV

gruss
beschder
Hallo !
Das hätte ich nun nicht gedacht, erstaunlich. Anscheinend gibt es genügend eingehenden IC, ausreichende SMS Nutzung und Festnetzgespräche. Gäbe es Rufnummernmitnahme zu crash, wäre es genau auch mein Tarif und sie würden an mir auch noch verdienen, sogar ohne eingehenden IC gerechnet.

Gruss Nato
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf Beschder
06.11.2007 08:58
Benutzer Beschder schrieb:
hallo,

erst war der crash5 so streng limitiert und nun wird er schon mit bestellhotline im tv beworben.

gesehen gerade um 8.20h auf MTV

gruss
beschder


Kein Wunder.Keiner will den mehr haben:-))
Menü
[2.1] Beschder antwortet auf mobilfalke
06.11.2007 10:29

Kein Wunder.Keiner will den mehr haben:-))^

und das verstehe ich nicht. der lohnt sich doch schon ab 1 stunde im monat, das sind grade mal 2 minuten oder gespräche pro tag bzw. 3 min/gespräche pro arbeitstag. klar sind die 20.-€ "startgeld" unschön aber verständlich.

der crash5 wäre genau mein tarif wenn ich ab und an mal maehr in andere mobilnetze fonen würde.

hier liest man von leuten, die machen sich nächtelang gedanken und kaufen dann einen zehnsationstarif oder so, sowas verstehe ich dann eben noch weniger.

gruss
beschder

Menü
[2.1.1] Nato antwortet auf Beschder
09.11.2007 15:51
Benutzer Beschder schrieb:

Kein Wunder.Keiner will den mehr haben:-))^

und das verstehe ich nicht. der lohnt sich doch schon ab 1 stunde im monat, das sind grade mal 2 minuten oder gespräche pro tag bzw. 3 min/gespräche pro arbeitstag. klar sind die 20.-€ "startgeld" unschön aber verständlich.

der crash5 wäre genau mein tarif wenn ich ab und an mal maehr in andere mobilnetze fonen würde.
Ich hatte immer 45Ct in Fremdnetze, Anteil an Monatsrecnung 5%. Dann holte ich mir ein Produkt mit 14CT Fremdnetze. Anrufe in Fremdnetze wuchsen. Das war mir dann zu unsicher und ich bin auf ein 10Ct Produkt umgestiegen. Jetzt nehmen die Fremdnetze fast 50% ein. Wie es wohl mit crash 5 wäre ?
Bei meinem Umsatz könnte ich das "Startgeld" verschmerzen. Hoffe und glaube eigentlich inzwischen auch nicht, dass das Startgeld in die Kalkulation eines von vorneherein nur 6 Monate geplanten Vertragsverhältnisses einflossen ist.

hier liest man von leuten, die machen sich nächtelang gedanken und kaufen dann einen zehnsationstarif oder so, sowas verstehe ich dann eben noch weniger.

gruss
beschder

Menü
[2.1.1.1] Beschder antwortet auf Nato
09.11.2007 16:18

Ich hatte immer 45Ct in Fremdnetze, Anteil an Monatsrecnung 5%. Dann holte ich mir ein Produkt mit 14CT Fremdnetze. Anrufe in Fremdnetze wuchsen. Das war mir dann zu unsicher und ich bin auf ein 10Ct Produkt umgestiegen. Jetzt nehmen die Fremdnetze fast 50% ein. Wie es wohl mit crash 5 wäre ?

mit sinkenden preisen steigt die nutzung. ich habe mein erstes handy nokia 2110 meist nur angeschaut, nie tagsüber sondern maximal ab 17h zum telefonieren genommen. als die erste option kam, 0,18 dann 0,15 DM innerhalb der Vorwahl habe ich begonnen zu TELEFONIEREN :-)

heute telefoniere ich ständig ins festnetz...

gruss
beschder