Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Daten Roaming IRLand


21.04.2016 16:20 - Gestartet von toohoo
einmal geändert am 21.04.2016 16:21
Hallo Alle,

ich habe die Seite bei Teltarif gefunden:
Irland: Telefonieren in den Mobilfunknetzen
Darin scheint es aber nur um Telefonieren zu gehen. Ich suche eine Möglichkeit für 10 Tage (oder 2 Wochen, ich nehm auch einen ganzen Monat) relativ günstig in Irland einen Tarif mit großem Volumen zu bekommen. Hat bitte jemand einen Tip für mich? Der Congstar Mitarbeiter war jedenfalls nicht kooperativ. Das beste, was er mir anbieten könne sei der Tagespass für 3,- EUR/d und dafür 100MB. Das ist ja lachhaft ich dachte an insgesamt 3GB oder mind 1 GB über die Zeit. Und er wollte mir verbieten, daß man darüber schreibt, daß Congstar das nach eigenen Aussagen nicht anbietet. m(

Danke schonmal und Gruß, Thomas
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf toohoo
26.04.2016 13:04
Benutzer toohoo schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit für 10 Tage (oder 2 Wochen, ich nehm auch einen ganzen Monat) relativ günstig in Irland einen Tarif mit großem Volumen zu bekommen.
Da gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Einen Vertragstarif mit dem pasenden Volumen abschließen und eine EU-Option buchen, mit der Du das Datenvolumen ins Ausland "mitnehmen" kannst.
Oder Du besorgst Dir vor Ort einen entsprechenden Tarif.


Das beste, was er mir anbieten könne sei der Tagespass für 3,- EUR/d und dafür 100MB. Das ist ja lachhaft
Das ist üblich. 3 - 5 Euro für 50 - 150 MB pro Tag sind keine Seltenheit.
Menü
[1.1] toohoo antwortet auf Rotbaertchen
26.04.2016 13:43
Hi,

auf deinen Vorschlag (1. Bemerkung) hatte Congstar auf kein Detail einen Vorschlag bzw. wollte mir nicht anbieten.

Inzwischen glaube ich daß für die geplanten 14 Tage IRL für mich http://www.holidayphone.de/ am besten ist.

Danke und Gruß

Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer toohoo schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit für 10 Tage (oder 2 Wochen, ich nehm auch einen ganzen Monat) relativ günstig in Irland einen Tarif mit großem Volumen zu bekommen.
Da gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Einen Vertragstarif mit dem pasenden Volumen abschließen und eine EU-Option buchen, mit der Du das Datenvolumen ins Ausland "mitnehmen" kannst.
Oder Du besorgst Dir vor Ort einen entsprechenden Tarif.


Das beste, was er mir anbieten könne sei der Tagespass für 3,- EUR/d und dafür 100MB. Das ist ja lachhaft
Das ist üblich. 3 - 5 Euro für 50 - 150 MB pro Tag sind keine
Seltenheit.