Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

debitel light


15.12.2005 20:43 - Gestartet von John14
Habe mir debitel light zugelegt.
Debitel - Werbung: "ohne Schnick-schnack" !!!!
Der grösste Schnick Schnack - die mailbox oder Abwesenheitsansage lässt sich nicht abschalten, sodass Anrufer bei ausgeschaltetem Handy immer eine Gebühreneinheit loswerden.

Debitel: " können wir nicht abschalten "

Blöde Abzocke.
Menü
[1] nic69 antwortet auf John14
15.12.2005 20:49
Benutzer John14 schrieb:
Habe mir debitel light zugelegt. Debitel - Werbung: "ohne Schnick-schnack" !!!!
Der grösste Schnick Schnack - die mailbox oder Abwesenheitsansage lässt sich nicht abschalten, sodass Anrufer bei ausgeschaltetem Handy immer eine Gebühreneinheit loswerden.

Debitel: " können wir nicht abschalten "

Blöde Abzocke.


Wird die nur bei Simyo 2006 auf 30 Sekunden verlängert, oder wird das komplett von eplus gesteuert?
Menü
[1.1] John14 antwortet auf nic69
15.12.2005 21:02
Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Simyo 2006 - eplus ?
- letzendlich ist nur eine Frage der Vertragsgestaltung, dass eine versteckte Position enthalten ist, bei einer anderslautenden Werbung.
Das ist irreführend.
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf John14
15.12.2005 21:10
Benutzer John14 schrieb:
Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Simyo 2006 - eplus ?
- letzendlich ist nur eine Frage der Vertragsgestaltung, dass eine versteckte Position enthalten ist, bei einer anderslautenden Werbung.
Das ist irreführend.

Meine Frage zielt dahin, ob eplus und alle Ableger die Rufumleitung zur Mailbox von 20 auf 30 Sekunden erhöhen oder ob das nur bei Simyo geschieht?
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf nic69
23.12.2005 17:01
Benutzer nic69 schrieb:
Meine Frage zielt dahin, ob eplus und alle Ableger die Rufumleitung zur Mailbox von 20 auf 30 Sekunden erhöhen oder ob das nur bei Simyo geschieht?

Das weiß ich zwar auch nicht, aber es geschieht über die SIM-Karten. Bei neueren SIM-Karten ist es m.W. bereits auf 30 Sek. eingestellt. Und wenn die Karten von E-Plus kommen, betrifft es ja dann evtl. alle Discounter.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk