Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Deutschland Sim / Aktivierung der Sim


03.12.2010 15:53 - Gestartet von Invocati
Hallo @ all......

Ich habe seit Montag meine Sim Karte von Deutschland Sim und bis heute war dort keiner in der Lage - nach mehreren Mails - meine Karte zu aktivieren. Das Unternehmen schreibt, von ihrer Seite sei diese aktiviert und es sei ein Netzbetreiber (O2) Problem.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit "denen" oder gibt es echt Probleme bei der Aktivierung bei O2 ???

Danke euch vorab !! Schöne WE schon mal !!

Gruß....Invocati
Menü
[1] Altaso antwortet auf Invocati
03.12.2010 16:38
bei mir war es in 5 Minuten aktiviert nachdem ich diese selbst in Auftrag gegeben habe online in meinem Kundenmenü.
Was steht bei dir denn unter Kartenstatus?
Menü
[1.1] Invocati antwortet auf Altaso
04.12.2010 21:42
Benutzer Altaso schrieb:
bei mir war es in 5 Minuten aktiviert nachdem ich diese selbst in Auftrag gegeben habe online in meinem Kundenmenü. Was steht bei dir denn unter Kartenstatus?

Sorry Altaso.....habe versehentlich per Mail an Dich geantwortet!

Sinngemäß schrieb ich : in einem Handy steht "Nur Notrufe" und in einem anderen "Inaktive Sim" !!
Menü
[1.1.1] electribe antwortet auf Invocati
07.12.2010 12:57

einmal geändert am 07.12.2010 12:58
Ich hatte das gleiche Problem, habe inzwischen E-Mail erhalten:

Zitat:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei DeutschlandSIM mit der Bestellnummer 16xxxxx.

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, konnte Ihre neue Simkarte leider nicht aktiviert werden.

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich die von Ihnen gewählte Wunschrufnummer in dem Tarif DeutschlandSIM zu aktivieren. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals! Wir haben an einer Lösung gearbeitet um die Aktivierung noch realisieren zu können. Diese war jedoch trotz aller Bemühungen nicht möglich.

Die Vermarktung der Wunschrufnummern wurde auch unter www.deutschlandSIM.de vorübergehend ausgesetzt.

Damit Sie Ihre Wunschrufnummer dennoch behalten können, bieten wir Ihnen an, diese in dem discoPLUS-Tarif zu aktivieren.
Hier erhalten Sie ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 45€ geschenkt.
Zusätzlich als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, erhalten Sie noch ein zusätzliches Startguthaben über 25€.

Details zu dem Tarif finden Sie unter http://www.discoplus.de/tariffs.


Sollten Sie keine Aktivierung in dem discoPLUS-Tarif wünschen, bieten wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung 16xxxxx an.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung zeitnah mit, damit wir die Bestellung weiterbearbeiten können.

Vielen Dank.

Mit besten Grüßen
Ihr DeutschlandSIM-Team



Eine Sauerei ist das, ob man wohl rechtlich dagegen vorgehen kann? Immerhin habe ich das Ganze ja schon bezahlt !!!
Menü
[1.1.1.1] Invocati antwortet auf electribe
07.12.2010 17:54
@electribe......

ja stimmt, ich habe diese Mail auch erhalten.
Ich sehe das jetzt nicht so eng. Hauptsache ich habe diese Nummer und dann werde ich diese, wenn es an der Zeit, ist eben portieren.



Benutzer electribe schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem, habe inzwischen E-Mail erhalten:

Zitat:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei DeutschlandSIM mit der Bestellnummer 16xxxxx.

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, konnte Ihre neue Simkarte leider nicht aktiviert werden.

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich (...)


Eine Sauerei ist das, ob man wohl rechtlich dagegen vorgehen
kann? Immerhin habe ich das Ganze ja schon bezahlt !!!
Menü
[2] ajpopp antwortet auf Invocati
05.04.2013 21:50
Hallo,

habe tatsächlich das gleiche Problem. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dir mittlerweile erledigt hat. Wäre dir dankbar, wenn du mir für die Behebung meines Problems einen Tipp geben könntest.

MfG

Benutzer Invocati schrieb:
Hallo @ all......

Ich habe seit Montag meine Sim Karte von Deutschland Sim und bis heute war dort keiner in der Lage - nach mehreren Mails - meine Karte zu aktivieren. Das Unternehmen schreibt, von ihrer Seite sei diese aktiviert und es sei ein Netzbetreiber (O2) Problem.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit "denen" oder gibt es echt Probleme bei der Aktivierung bei O2 ???

Danke euch vorab !! Schöne WE schon mal !!

Gruß....Invocati