Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-PLUS = O2, oder nicht????


13.03.2004 21:40 - Gestartet von popfm+
Nur eine kleine Frage. Sind e-plus und o2 ein Mobilfunkkonzern, bzw. gehören sie beide zu ein und dem selben Anbieter. Ich habe eine Wette abgeschlossen., das o2 und e-plus zwei völlig verschiedene Unternehmen sind und nur die selbe GSM-Technik nutzen.
Mein Kumpel meinte o2 wurde von e-plus gekauft.
Es geht um viel Geld. Habe ich die wette gewonnen oder mein Kumpel???????
Menü
[1] RE: E-PLUS = O2, oder nicht? - NO!
uzay antwortet auf popfm+
13.03.2004 22:06
Benutzer popfm+ schrieb:
Nur eine kleine Frage. Sind e-plus und o2 ein Mobilfunkkonzern, bzw. gehören sie beide zu ein und dem selben Anbieter. Ich habe eine Wette abgeschlossen., das o2 und e-plus zwei völlig verschiedene Unternehmen sind und nur die selbe GSM-Technik nutzen.
Mein Kumpel meinte o2 wurde von e-plus gekauft. Es geht um viel Geld. Habe ich die wette gewonnen oder mein Kumpel???????

Tja Glück gehabt! Hast nämlich Recht: E+ und o2 sind 2 komplett verschiedene Unternehmen. E+ gehört zu KPN (Holland) und o2 zu mmO2 (England). Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, dass die 2 vielleicht zusammen gehen wollten, hat aber (vorerst) nicht geklappt.

Die sind halt die 2 jüngsten Anbieter hier in DE und sind beide E-Netz-Anbieter (Ok, o2 mit seinem D1-Roaming auch nicht so ganz)
Menü
[2] network antwortet auf popfm+
13.03.2004 22:16
Da es um viel (!?) Geld geht, folgender Vorschlag: Schick mir 100 EUR per Mail und ich verrate dir, wo du z.B. auf Teltarif die Antwort findest.
Ansonsten hilft dir vielleicht weiter: KPN MMO2

Benutzer popfm+ schrieb:
Nur eine kleine Frage. Sind e-plus und o2 ein Mobilfunkkonzern, bzw. gehören sie beide zu ein und dem selben Anbieter. Ich habe eine Wette abgeschlossen., das o2 und e-plus zwei völlig verschiedene Unternehmen sind und nur die selbe GSM-Technik nutzen.
Mein Kumpel meinte o2 wurde von e-plus gekauft. Es geht um viel Geld. Habe ich die wette gewonnen oder mein
Kumpel???????
Menü
[2.1] pistazienfresser antwortet auf network
15.03.2004 23:08
Guckst du da:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw11/...
Benutzer network schrieb:
Da es um viel (!?) Geld geht, folgender Vorschlag: Schick mir 100 EUR per Mail und ich verrate dir, wo du z.B. auf Teltarif die Antwort findest.
Ansonsten hilft dir vielleicht weiter: KPN MMO2

Benutzer popfm+ schrieb:
Nur eine kleine Frage. Sind e-plus und o2 ein Mobilfunkkonzern, bzw. gehören sie beide zu ein und dem selben Anbieter. Ich habe eine Wette abgeschlossen., das o2 und e-plus zwei völlig verschiedene Unternehmen sind und nur die selbe GSM-Technik nutzen.
Mein Kumpel meinte o2 wurde von e-plus gekauft. Es geht um viel Geld. Habe ich die wette gewonnen oder mein
Kumpel???????
Menü
[3] andy 200 antwortet auf popfm+
15.03.2004 22:39
Benutzer popfm+ schrieb:
Nur eine kleine Frage. Sind e-plus und o2 ein Mobilfunkkonzern, bzw. gehören sie beide zu ein und dem selben Anbieter. Ich habe eine Wette abgeschlossen., das o2 und e-plus zwei völlig verschiedene Unternehmen sind und nur die selbe GSM-Technik nutzen.
Mein Kumpel meinte o2 wurde von e-plus gekauft. Es geht um viel Geld. Habe ich die wette gewonnen oder mein Kumpel???????
Wenn ihr nicht wisst was ihr mit eurem Geld machen sollt!
Es gibt ein Paar seriöse Hilfsorganisationen die dringend Geld brauchen.Z.B für Kinder in Not