Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Sonderkündigung


08.02.2001 10:56 - Gestartet von manta
Hallo an alle,
bin sozusagen niegelnagelneu im Forum und habe auch gleich eine Frage:
Ich habe bei E-Plus die Sonderkündigung eingereicht und daraufhin folgende Angebote als 'Bleibe-Prämie' erhalten:
Entweder die Rechnungen der nächsten 12 Monate werden um 12 DM reduziert, dafür müsste ich mindestens ein weiteres Jahr bei E-Plus bleiben.
Oder ich erhalte ein Siemens S 35i für 15,20DM und bleibe
2 Jahre.
Im neuen Newsletter steht nun, dass wohl auch deutlich bessere Angebote gemacht wurden.(Gutschrift UND Handy oder Handy ohne Vertragsverlängerung).
Kann man da ganz offen mit 'Denen' handeln???
Oder was muss ich tun um ein noch besseres Angebot zu erhalten???
Gruß,
Manta
Menü
[1] rix antwortet auf manta
08.02.2001 13:07
ist doch ein super-angebot; nimm das s35i für 15,20 DM; kostet sonst 98,-- mit Vertrag oder vertragsverlängerung. ausserdem behälst du deine nummer!

Benutzer manta schrieb:

Hallo an alle, bin sozusagen niegelnagelneu im Forum und habe auch gleich eine Frage:
Ich habe bei E-Plus die Sonderkündigung eingereicht und daraufhin folgende Angebote als 'Bleibe-Prämie' erhalten: Entweder die Rechnungen der nächsten 12 Monate werden um 12 DM DM reduziert, dafür müsste ich mindestens ein weiteres Jahr bei E-Plus bleiben.
Oder ich erhalte ein Siemens S 35i für 15,20DM und bleibe 2 Jahre.
Im neuen Newsletter steht nun, dass wohl auch deutlich bessere bessere Angebote gemacht wurden.(Gutschrift UND Handy oder Handy ohne Vertragsverlängerung).
Kann man da ganz offen mit 'Denen' handeln???
Oder was muss ich tun um ein noch besseres Angebot zu erhalten???
Gruß,
Manta
Menü
[2] keksi antwortet auf manta
09.02.2001 11:09
Benutzer manta schrieb:

Oder ich erhalte ein Siemens S 35i für 15,20DM und bleibe 2 Jahre.
Beachte aber, daß sich Dein Vertrag dann auch um weitere zwei Jahre verlängert - also nach Ablauf Deines jetzigen Vertrages.

Nach meinen Erfahrungen bietet E+ keine Bleibeprämie ohne Vertragsverlängerung. Ein gutes Telefon erhälst Du auch wenn Dein Vertrag abgelaufen ist und Du verlängerst. Dann bekommst Du wahrscheinlich sogar Besseres für weniger Geld.

Also: Entweder kündigen (und damit Nummer verlieren) oder bleiben und nichts machen.

Keksi