Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus T&M 1000 für 31,99€


30.04.2008 17:48 - Gestartet von nosscirE ynoS
2x geändert, zuletzt am 30.04.2008 17:50
Vom 02.05.08 bis zum 10.05.08 gibt es den E-Plus Time & More AllIn 1000 für nur 39,99€ GG / Code 25 nur 31,99€

Auch Code25 und Web Tarife sind möglich.

So kommt man auf einen Preis pro Einheit von nur 2,8cent pro Minute/sms wer bei einem Händler bestellt kann sich zusätzlich noch über Auszahlungen von 200-250€ freuen und den Preis noch mal senken!

Gruß
Menü
[1] minimi antwortet auf nosscirE ynoS
30.04.2008 20:58
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Vom 02.05.08 bis zum 10.05.08 gibt es den E-Plus Time & More AllIn 1000 für nur 39,99€ GG / Code 25 nur 31,99€



Woher hast du diese Information?
Menü
[1.1] nosscirE ynoS antwortet auf minimi
30.04.2008 21:09
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Vom 02.05.08 bis zum 10.05.08 gibt es den E-Plus Time & More AllIn 1000 für nur 39,99€ GG / Code 25 nur 31,99€



Woher hast du diese Information?

Woher ist doch nicht so wichtig, ich habe Sie halt.
Aber die Info stimmt zu 100%, kannst ja gerne am Freitag in einem E+ Shop vorbei schauen.
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf nosscirE ynoS
30.04.2008 22:36
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Vom 02.05.08 bis zum 10.05.08 gibt es den E-Plus Time & More AllIn 1000 für nur 39,99€ GG / Code 25 nur 31,99€



Woher hast du diese Information?

Woher ist doch nicht so wichtig, ich habe Sie halt. Aber die Info stimmt zu 100%, kannst ja gerne am Freitag in einem E+ Shop vorbei schauen.

Na gute das werde ich wohl auch tun. Und erst dann werde ich es glauben. Wenn es aber stimmt ist der Trif wirklich sehr interessand für mich. Ich hoffe man kann auch in den Tarif Wechseln!
Menü
[1.1.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf minimi
30.04.2008 23:44

Na gute das werde ich wohl auch tun. Und erst dann werde ich es glauben. Wenn es aber stimmt ist der Trif wirklich sehr interessand für mich. Ich hoffe man kann auch in den Tarif Wechseln!

Nein ein wechsel in diesen Tarif wird nicht möglich sein!
Allerdings kann man versuchen die Hotline zu überreden allerdings weiß ich nicht ob das klappt. Vielleicht klappt es wenn man gleichzeitig seinen Vertrag verlängert.
Menü
[1.1.1.2] nosscirE ynoS antwortet auf minimi
01.05.2008 11:54

einmal geändert am 01.05.2008 11:55

Woher ist doch nicht so wichtig, ich habe Sie halt. Aber die Info stimmt zu 100%, kannst ja gerne am Freitag in einem E+ Shop vorbei schauen.

Na gute das werde ich wohl auch tun. Und erst dann werde ich es glauben. Wenn es aber stimmt ist der Trif wirklich sehr interessand für mich. Ich hoffe man kann auch in den Tarif Wechseln!

Ab heute ist der Tarif auch auf der Homepage Online, die Preise der anderen T&M Tarife wurden auch gesenkt!
Menü
[1.1.1.2.1] minimi antwortet auf nosscirE ynoS
01.05.2008 13:51
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

Woher ist doch nicht so wichtig, ich habe Sie halt. Aber die Info stimmt zu 100%, kannst ja gerne am Freitag in einem E+ Shop vorbei schauen.

Na gute das werde ich wohl auch tun. Und erst dann werde ich es glauben. Wenn es aber stimmt ist der Trif wirklich sehr interessand für mich. Ich hoffe man kann auch in den Tarif Wechseln!

Ab heute ist der Tarif auch auf der Homepage Online, die Preise der anderen T&M Tarife wurden auch gesenkt!

Danke habe ich auch garde gesehen. Mal schaun was sich da machen lässt, denn ich habe noch einen alten Time&More 60 Student :-)))
Vieleicht lassen sie mich ja wechseln. Aber bei Coade 25 steht auch 39,99€ im Monat, komisch.
Menü
[1.1.1.2.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf minimi
01.05.2008 14:09


Danke habe ich auch garde gesehen. Mal schaun was sich da machen lässt, denn ich habe noch einen alten Time&More 60 Student :-)))
Vieleicht lassen sie mich ja wechseln. Aber bei Coade 25 steht auch 39,99€ im Monat, komisch.

Klickt man allerdings auf bestellen steht der richtige Preis da!
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] minimi antwortet auf nosscirE ynoS
01.05.2008 20:22


Klickt man allerdings auf bestellen steht der richtige Preis da!

Hast recht! Der Preis ist dan noch 31,99€. Danke nochmal für die Info habe meinen Vertrag dan auch sofort per Hotline umgestellt obwohl ich noch über 1 Jahr Restlaufzeit habe. Meine Freundin wollte das dan auch haben, ich nochmal bei der Hotline angerufen nichts da geht nicht könne er nicht machen. 3 Stunden gewartet nochmal angerufen der nächste Hotliner hatte damit kein Problem, er hat sogar die Vertragslaufzeit beim alten gelassen.

Es kommt also auch immer auf den Mitarbeiter an!
Menü
[1.1.1.2.2] speedcowboy antwortet auf nosscirE ynoS
02.05.2008 10:52
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

Ab heute ist der Tarif auch auf der Homepage Online, die Preise der anderen T&M Tarife wurden auch gesenkt!

?? Was wurde denn da gesenkt? ich kann nichts finden, mal abgesehen vom T&M 1000
Menü
[2] Jochen_O2 antwortet auf nosscirE ynoS
01.05.2008 20:20

einmal geändert am 01.05.2008 20:32
Ja Wahnsinn, nach der Zehnsation schon wieder der nächste Paukenschlag von E-Plus. Echt super Tarif, wenn auch nur kurzzeitig im Angebot.

Jetzt macht es auch wieder Sinn: zahlt man seine monatlichen, hohen Grundgebühren kann man sparen (zumindest dann rechnerisch auf 4 ct/min).

Bei allen anderen Tarifen die ich kenne sind (innerhalb und außerhalb der Minutenpakete) die Discounter immer billiger.

Aber so macht die 2-jährige Bindung wirklich wieder Sinn.
Zumal ja noch Frei-SMS und Studentenkonditionen oder sonstige Provisionen dabei sind, und/oder sogar noch zusätzliche Optionen wie die Family-Option oder wie auch immer sie genau heißt...
Wenn man diese kostenlose "Partner-Flat" gut ausnutzt und noch die 150 Frei-SMS dazu bekommt (online-Vertrag), kann man wirklich nicht meckern, zumal ja auch die nicht verbrauchten Einheiten in den Folgemonat mitgenommen werden!!! So kann man natürlich ganz gut kalkulieren. Aber auch die Anschluss-Einheiten sind ja mit 10 ct noch im preiswerten Bereich.

Wirklich ein guter Tarif (wenn auch für mich in den Fixkosten leider noch immer zu teuer, bin mit der Festnetzflat wirklich günstiger dran, schreibe kaum SMS und tel. nur selten viel extern, das mache ich dann sogar meist mit Gratiskarten).

Aber insbesondere auch für SMS-Vielschreiber eine ganz interessantes Paket. Kenne sonst keinen Tarif wo man SMS so günstig bekommt, nicht mal rechnerisch!