Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E+ Prof S irgendwo fixkostenfrei?


04.04.2004 12:29 - Gestartet von ingmar-s
Moin Teltarif'ler!

gibt es den E-Plus Professional S Tarif irgendwo ohne Anschluss- und Grundgebühr zu haben?

Danke im Voraus für Antworten!

Gruß
Ingmar
Menü
[1] FrankSasse antwortet auf ingmar-s
04.04.2004 16:54
www.bmwmobil.de

Ob der auch frei vom Anschlußpreis ist, kann ich dir nicht 100%ig sagen, da streiten sich die Geister. Mail an BM;W könnte da Abhilfe schaffen ;-)

Frank

Menü
[1.1] ingmar-s antwortet auf FrankSasse
04.04.2004 22:21
Danke für die beiden Antworten!

Ich habe den Beitrag von hallodri leider zu spät entdeckt, und habe den Vertrag an BMW-Mobil nun schon weggefaxt.

Anschlussgebühr wird dort zwar berechnet, aber dafür weiß man bei BMW sicher, dass alle Vertragsinhalte auch erfüllt werden, und zudem kann man den Vertrag komfortabel faxen ohne Kopie von Personalausweisen oder ähnlichem.

Wenn ich's früher gewusst hätte, hätte ich aber wohl trotzdem www.obocom.de genommen, weil das Angebot einfach besser ist.

Gruß
Ingmar
Menü
[2] hallodri antwortet auf ingmar-s
04.04.2004 20:24
Benutzer ingmar-s schrieb:

gibt es den E-Plus Professional S Tarif irgendwo ohne Anschluss- und Grundgebühr zu haben?

Ja. Bei www.obocom.de
Es gibt sogar noch zusätzlich 10 EUR Guthaben geschenkt.
Menü
[3] Handys.ag antwortet auf ingmar-s
05.04.2004 23:56
Ja, bei uns. Erstattung der Grundgebühr+Anschlußgebühr 30 Tage
nach Aktivierung,Auszahlung zu 100% garantiert, bekommen Sie auch schriftlich.