Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eplus + Digicam


22.02.2004 13:06 - Gestartet von baeckerman
Hi!
was haltet ihr von dem Angebot auf www.handyundhandy.de wo es einen Eplus vertrag ohne GG und ohne MU gibt, aber uach ohne Handy, dafür mit einer Digicam von mustek (Wert geschätzt von mir 30 Euro) Denkt ihr das ist seriös?
Menü
[1] handytim antwortet auf baeckerman
22.02.2004 14:01
1. Der Vertrag ist von Cellway.

2. Mein Tipp: verzichte auf die (wohl schlechte) Digicam und schließe einen Vertrag bei original E-Plus ab!

3. Noch ein Tipp: habe bei victel.de mehrfach bestellt und immer lief alles glatt.

Ciao
Tim
Menü
[2] leinus antwortet auf baeckerman
26.02.2004 09:43
Hi,
das Angebot klingt nicht schlecht. Weiß zwar nicht ob man mit der Kamera wirklich was anfangen kann, aber immerhin gibt es noch was drauf. Allerdings weiß man bei solchen Angeboten nie, ob auch wirklich alles glatt läuft. Wenn der Händler dir die GG und MU nicht erstattet, dann musst du die selbst zahlen. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, aber die Foren sind voll mit Leuten die auf unehrliche Anbieter reingefallen sind.
Ich bin im Moment am überlegen einen ähnlichen Vertrag bei eteleon abzuschließen, allerdings gibt es keine Kamera obendrauf und ob die seriös sind, probiere ich immer noch rauszukriegen, aber bisher hat sich keiner auf meinen Thread gemeldet.
Poste mal ob du bei handyundhandy bestellt hast.

Gruß,
leinus