Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erefahrung mit verträgen ohne schufa????


22.12.2007 20:45 - Gestartet von shelby8383
Hallo, nun ich bräuchte mal ein paar angebote von unternehmen, die handyverträge ohne schufaauskunft anbieten.
Denn nen bekannter von mir, der momentan prepaid hat, hatte jetzt irgendwann mal gesehen, auf irgendsonem shopping sender im fernsehen, das sie jetzt sogar dort verträge anbieter, ohne eben diese schufa.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das das dann auch alles super tarife sein werden, sondern wahrscheinkich eher solche knebelverträge.
kennt irgendjemand noch andere anbieter???????
Menü
[1] in.tello antwortet auf shelby8383
27.12.2007 13:44
Im Gegenteil. Meistens sind es sogar bessere Tarife. Die Anbieter von solchen Verträgen (wie z.B. fairmobile im TV) nutzen sogenannte Tarife ohne Handy. Die meisten Netzbetreiber schauen dann weniger auf die Bonität der Kunden, da man quasi nicht großartig mit den Handy in Vorleistung gehen muss.

Und wenn ein Händler (wie z.B. fairmobile) clever ist und diese Aufträge im großen Dimensionen macht, bekommt man auch vernünftige Provisionen und die reicht aus um auch B-Hardware zu dem Vertrag für 1.- EUR geben zu können.

Leider gibt es aber auch in diesen Bereich einige Spinnerfirmen die sehr viele Kosten verstecken und somit von den Verträgen abzuraten ist. Daher sollte man genau vorher abwegen um welche Art und über welchen Provider die Verträge abgewickelt werden (z.B. Hände weg von Tangens als Provider).

Möchtest du solche Verträge vermarkten oder nur für sich selbst abschließen? In beiden Bereichen kann ich dir weiter helfen...