Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen mit Debitalk ?


13.01.2001 11:29 - Gestartet von crutchy
Hallo,

wenn Rockwells neue Tarife zu hoch ausfallen, habe ich mir überlegt zu Debitalk zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Callback-Anbieter ? Der Preis von ca. $0,14 / Min. für fest/mobil -> fest/mobil ist ja verlockend, aber wie ist die Verfügbarkeit und die Sprachqualität ? Läuft das über das gleiche System wie Boomerang ?

CU Crutchy
Menü
[1] yoyo antwortet auf crutchy
13.01.2001 18:14
so viel ich weiss, ist debitalk das prepaid-angebot von americom. von americom stammt boomerang-callback, mit dem eigentlich alle nur gute erfahrungen haben. nachteil bei americom: die schweizer mobilnetze sind nicht zuverlässig erreichbar.
eine alternative ist callnow (§0,19 innerhalb D), allerdings ham die viele versteckten kosten (DID-Gebühr, monatl. Service-Gebühr), die sie ohne ankündigung einführen.


Benutzer crutchy schrieb:

Hallo,

wenn Rockwells neue Tarife zu hoch ausfallen, habe ich mir überlegt zu Debitalk zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Callback-Anbieter ? Der Preis von ca. $0,14 / Min. für fest/mobil -> fest/mobil ist ja verlockend, aber wie ist die Verfügbarkeit und die Sprachqualität ? Läuft das über das gleiche System wie Boomerang ?

CU Crutchy