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Rockwell am Ende? Alle DID's tot!


09.01.2001 22:35 - Gestartet von gpc
Seit ca. 3 Tagen sind alle meine DID's bei Rockwell tot.
Ansage: 'This authorization code has been disabled...'
Rockwell's Telefonnr. ist rund um die Uhr dauerbesetzt - da hat wohl jemand den Hörer weggelegt.
Faxe kommen zwar 'durch', werden aber ebenso wie Emails seit Wochen nicht beantwortet. Der 'Kundenservice' war ohnehin seit 2 Monaten ein Hohn, nicht mal Eingaben in deren 'Membercenter' im Internet wurden bearbeitet!
Entweder ist Rockwell dem Kundenansturm-BSE zum Opfer gefallen - oder einfach pleite, kaputt, am Ende.
Schade wär's. Boomerang ist in puncto Sprachqualität unter aller Sau, und Enlinea erheblich teurer.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
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[1] yoyo antwortet auf gpc
09.01.2001 23:13
dir geht es wie mir. auf der seite

http://www.rockwell-callback.net

hat der Herr Rothe vom Service darüber informiert. Solche Ausfälle kommen auch bei anderen Anbietern vor. Und bei den andern hat man auf der Homepage keine Info darüber gefunden. Hoffen wir, dass das nicht das Ende von Rockwell ist und nicht in Zusammenhang damit steht, dass keine DIDs mehr freigeschaltet worden sind in letzter Zeit.

Gruss

yoyo





Benutzer gpc schrieb:

Seit ca. 3 Tagen sind alle meine DID's bei Rockwell tot. Ansage: 'This authorization code has been disabled...' Rockwell's Telefonnr. ist rund um die Uhr dauerbesetzt - da hat wohl jemand den Hörer weggelegt. Faxe kommen zwar 'durch', werden aber ebenso wie Emails seit Wochen nicht beantwortet. Der 'Kundenservice' war ohnehin seit seit 2 Monaten ein Hohn, nicht mal Eingaben in deren 'Membercenter' im Internet wurden bearbeitet!
Entweder ist Rockwell dem Kundenansturm-BSE zum Opfer gefallen gefallen - oder einfach pleite, kaputt, am Ende. Schade wär's. Boomerang ist in puncto Sprachqualität unter aller Sau, und Enlinea erheblich teurer.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
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[1.1] RE: Rockwell am Ende? Alle DID's tot!/Korrektur
yoyo antwortet auf yoyo
09.01.2001 23:19
http//rockwell-callback.de

soll es heissen, auf der www.rockwell-callback steht nix, die ham zwei verschiedene seiten
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[1.1.1] voodoobaby antwortet auf yoyo
10.01.2001 01:19
bei mir ist auch alles disabled
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[1.1.2] gpc antwortet auf yoyo
10.01.2001 07:30
Noch nicht korrekt.
http://rockwell-callback.net/de/ausfall.html
...da steht's.
(Ist denen wohl ein bißchen heiß geworden - habe die mit ca.60 Faxen eingedeckt).
Als ich nun notgedrungen wieder Enlinea anwerfen wollte - ebenfalls alle DID's tot. Warum? Nach 2 Monaten Nichtnutzung werfen die einen aus dem System :-(0)
enablen aber binnen 2 Std. neue DID's :-))).
Nur die Speeddials nachzutragen dauert etwas länger (8Std.)
Wenigstens ist Boomerang nicht tot (aber die Verbindungsqualität! Unter aller Sau!!!)

Benutzer yoyo schrieb:

http//rockwell-callback.de

soll es heissen, auf der www.rockwell-callback steht nix, die
ham zwei verschiedene seiten
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[1.2] gpc antwortet auf yoyo
10.01.2001 07:17
Sieh' mal einer an!!!
Empfehlung an jeden Callback-User: Mindestens 3 Accounts (bei _verschiedenen_ Providern) 'vorrätig' halten, denn bei einem geht bestimmt irgendwann nichts mehr!
Unter http://www.rockwell-callback.net finde ich allerdings _keine_ Info eines Hrn. Rothe. Wär' ja noch schöner, wenn Rockwell plötzlich die Falschinformationen, die sich auch auf deren Member-Site finden, korrigieren würde!

Benutzer yoyo schrieb:

dir geht es wie mir. auf der seite

http://www.rockwell-callback.net

hat der Herr Rothe vom Service darüber informiert. Solche Ausfälle kommen auch bei anderen Anbietern vor. Und bei den andern hat man auf der Homepage keine Info darüber gefunden. Hoffen wir, dass das nicht das Ende von Rockwell ist und nicht nicht in Zusammenhang damit steht, dass keine DIDs mehr freigeschaltet worden sind in letzter Zeit.

Gruss

yoyo





Benutzer gpc schrieb:

Seit ca. 3 Tagen sind alle meine DID's bei Rockwell tot.

Ansage: 'This authorization code has been disabled...' Rockwell's Telefonnr. ist rund um die Uhr dauerbesetzt -
da
hat wohl jemand den Hörer weggelegt. Faxe kommen zwar 'durch', werden aber ebenso wie Emails
seit
Wochen nicht beantwortet. Der 'Kundenservice' war ohnehin
ohnehin seit
seit 2 Monaten ein Hohn, nicht mal Eingaben in deren 'Membercenter' im Internet wurden bearbeitet! Entweder ist Rockwell dem Kundenansturm-BSE zum Opfer
gefallen
gefallen - oder einfach pleite, kaputt, am Ende. Schade wär's. Boomerang ist in puncto Sprachqualität
unter
aller Sau, und Enlinea erheblich teurer.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
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[1.2.1] ecki antwortet auf gpc
10.01.2001 08:02
Hallo,
ich habe es immerhin geschafft nach 8 Wochen eine Anmeldung
bei Rockwell zu bekommen. Dann konnte ich noch 3 Gespäche
führen. Zum Schluss bekam ich dann keine Verbindung mehr..
Die Gespräche die ich noch führen konnte hatten eine schlechte
Qualität. Von First Telecom bin ich da etwas besserers gewohnt.
Kann mir jemand sagen wie die Leitungsqualität und verfügbarkeit
bei anderen Call-Back Anbietern ist ???

PS: Das wäre auch für teltrif.de eine nette Aufgabe darüber
mal Vergleiche im Tarifrechner darzustellen !

mfg ecki
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[1.2.1.1] nils11 antwortet auf ecki
10.01.2001 15:08
Ich kann die von squezzi berichten. Bisher beste Erfahrungen und super Service, allerdings alles nur übers Internet erhältlich (auf deren homepage www.squeezi.de)
Problem: keine 0800´er Einwahl, sondern Festnetznummer in Berlin. Lohnt sich nur für CallYa, X-Tra sowie E-Plus Partner&Family/City. Weitere Einschränkung: lohnt nur für Verbindungen von Handy zum Festnetz
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[1.2.1.1.1] crutchy antwortet auf nils11
10.01.2001 21:11
Hallo,

meine DID ist auch "tot"... gleiche Meldung "authorization code has been disabled" und keine Antwort von der "hotline".
Allerdings habe ich mal "zum Spaß" ähnliche DID's angerufen... ein Teil funzt, ein anderer ist ebenfalls tot.
Mich würde interessieren, ob alle DID's in Deutschland (die von Rothe) oder nur ein Teil davon aufs Eis gelegt wurden.

CU

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[1.2.1.1.1.1] handypower antwortet auf crutchy
10.01.2001 21:34
Bei mir auch !!! Kann mir jemand einen neuen Anbieter empfehlen ?

Gruß Handypower


Benutzer crutchy schrieb:

Hallo,

meine DID ist auch "tot"... gleiche Meldung "authorization code has been disabled" und keine Antwort von der "hotline".
Allerdings habe ich mal "zum Spaß" ähnliche DID's angerufen... angerufen... ein Teil funzt, ein anderer ist ebenfalls tot. Mich würde interessieren, ob alle DID's in Deutschland (die von Rothe) oder nur ein Teil davon aufs Eis gelegt wurden.

CU

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[1.2.1.1.1.1.1] gpc antwortet auf handypower
12.01.2001 12:04
wie ich schon mehrfach schrieb: Boomerang sales@tcint.com
und Enlinea www.enlinea.com
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[1.2.1.1.1.1.1.1] RE: Rockwell am Ende? INFO!
crutchy antwortet auf gpc
12.01.2001 13:33
Habe jemanden bei Rockwell an der Strippe gehabt... (nicht Hotline ;-)

Alle DID's wurden deaktiviert, weil kurzfristig ein neuer (etwas höherer) Tarif notwendig wurde. Hierüber soll Montag auf der Rockwell-Homepage http://www.callback-rockwell.de informiert werden.

Grüssle

PS: Der Immobilienmakler Mathias Rothe und seine HP http://www.rockwell-callback.de ist NICHT offizielle Rockwell-Homepage !!
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[1.2.1.1.1.1.1.1.1] amigauser antwortet auf crutchy
12.01.2001 22:31
ich hab auf der Homepage gelesen,dass Rockwell aus Konkurenz/Marktwirtschaftlichen gruenden gezwungen war,den guenstigen (ca 15 pfennig/minute) - tarif zu kappen !?
hat wohl irgendjemandem nicht so ganz gepasst !?
ich war/bin auch Rockwell-kunde,u. ich finde es schade,dass diese Moeglichkeit mobil zu telefonieren jetzt teurer wird !? aber naja wenns teurer wird,dann muss ich meine Gespraeche halt kuerzer abwickeln !
Hoffe es kommt ein noch annehmbarer Preis zum einsatz !?
Gruss Josef
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[1.2.1.1.1.1.1.1.2] gpc antwortet auf crutchy
12.01.2001 22:49

Benutzer crutchy schrieb:

Habe jemanden bei Rockwell an der Strippe gehabt... (nicht Hotline ;-)

:-((( wen denn? Tel.Nr.? Ist das ein Geheimnis? Dann gerne per Mail: 909@kdt.de


Alle DID's wurden deaktiviert, weil kurzfristig ein neuer (etwas höherer) Tarif notwendig wurde. Hierüber soll Montag auf der Rockwell-Homepage http://www.callback-rockwell.de informiert werden.

Soso! Da wird mal informiert? ROTFL

PS: Der Immobilienmakler Mathias Rothe und seine HP http://www.rockwell-callback.de ist NICHT offizielle Rockwell-Homepage !!

Wer dann? http://www.rockwell-callback.net? Der verweist auch nur auf http://www.rockwell-callback.de!

Rockwell ist so kundenfreundlich, daß sie es weder fertigbringen, die Kunden anzumailen geschweige denn auf Kundenanfragen per Email/Fax (Telefon dauerbesetzt) zu reagieren!!!
Was für ein Laden!
Glaubt denn einer, weil sie teurer werden, wird der Service bessser?
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[1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] Caspar antwortet auf gpc
13.01.2001 00:47
Ich bin Seit August Rockwell Kunde und habe mehrmals mit Herrn Khalil selbst telefoniert. Die Homepage lautet www.callback-rockwell.de aber da steht nicht, warum alles nicht geht. Allerdings ist die Rede von einer Milion Prepaid Karten, welche nicht genau funktionieren und daher neu programmiert werden müssen? oder so. Das kostet natürlich Rechenleistung, oder war der absolute Abräumer.
Antwort auf meine Mails habe ich keine, telefonieren geht auch nicht.