Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufumleitung Free&Easy


12.01.2001 08:49 - Gestartet von harrybert
Kann mir jemand weiterhelfen? Kann keine Rufumleitung (Alles umleiten) bei meiner Free$Easy Card einleiten. Egal ab Festnetz oder Mobilnetz oder Mailbox (Meldung Netz: Nicht erfolgt) Mail an Eplus wurde nie beantwortet.
Menü
[1] crutchy antwortet auf harrybert
12.01.2001 13:50
Hallo,

das ist Standard bei Free&Easy !! Da es sich bei der Rufumleitung um einen Netzdienst handelt, muß man sich direkt an den Service wenden. Kenne leider nicht die Nummer auswendig und weiß auch nicht, ob die das überhaupt freischalten ;-) Allerdings bei D2 CallYa hat es so funktioniert (PS: bei Xtra und Loop geht das standardmäßig)

CU


Menü
[2] erik11 antwortet auf harrybert
12.01.2001 18:20
geht bei free&easy ja auch nicht!!!!!!
diese einstellung ist vom netzanbieter abhängig