Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen mit first-handyshop.de


12.06.2004 01:04 - Gestartet von caesar
Hallo,
wollte mir bei first-handyshop.de das Nokia 6230 + T-Mobile Telly Smile Tarif bestellen.
Wollte sichergehen ob jdm gute bzw schlechte Erfahrungen mit first-handyshop.de gemacht hat.

Über die Resultate bei google.de komm ich irgendwie zu keinem eindeutigen ergebniss (finde weder positive noch negative beitraege) :(

thx

mfg
caesar
Menü
[1] CocaNokia antwortet auf caesar
12.06.2004 01:13
Benutzer caesar schrieb:
Hallo, wollte mir bei first-handyshop.de das Nokia 6230 + T-Mobile Telly Smile Tarif bestellen.
Wollte sichergehen ob jdm gute bzw schlechte Erfahrungen mit first-handyshop.de gemacht hat.

Über die Resultate bei google.de komm ich irgendwie zu keinem eindeutigen ergebniss (finde weder positive noch negative beitraege) :(

ich hatte mir vor 10 Tagen dort das Nokia 6610i(mit o2 Vertrag) bestellt.Das Handy kam nach 8 Tagen.Alles bestens.

thx

mfg
caesar
Menü
[2] Shadow2410 antwortet auf caesar
14.06.2004 00:16
Hallo!
Habe schon zwei Handys dort bestellt. Einmal mit D2 Neuvertrag (sind übrigens alles Originalverträge, kein debitel oder so Zeugs) und einmal mit Vertragsverlängerung. Im D2-Shop bekommt man immer gesagt, dass nur D2 Vertragsverlängerungen machen kann, stimmt aber nicht!! Man bekommt die Handys dort echt super günstig, wird auch von günstiger.de empfohlen. Ich war immer zufrieden, gab nie Probleme und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Bezahlung erfolgte beim Postboten. Kann nur Gutes über first-handyshop sagen.

P.S. als Alternative dazu gibt es noch http://www.phoneshop-hannover.de ist bei manchen Handys noch günstiger, muß man eben schauen was man haben will, ansonsten die selben Vertragsangebote (original und Verlängerung) wie bei FHS.

Gruß Shadow