Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen mit tk-angebote.com


06.01.2003 14:09 - Gestartet von drogoin
Hat schon jemand Erfahrungen mit tk-angebote.com gemacht?

Das Nur-Karte-Angebot ist nicht schlecht. Fraglich ist nur, ob die Grundgebührerstattung funktioniert.
Menü
[1] Masterhans antwortet auf drogoin
06.01.2003 15:02
Hallo,

will da wieder jemand auf seine neue Homepage aufmerksam machen?! Scheint so?

Falls Du wirklich daran interessiert bist schliesse doch bei einem ab wo schon ein wenig positives drueber berichtet wurde, zum Beispiel www.sparhandy.com.

Die haben auch einen nur Karte Tarif, dort wird 18 Monate keine GG erhoben, die restlichen 6 Monate werden schon 3 Wochen nach Erhalt der Karte ueberwiesen.

Also null oder kaum Risiko, und dahinter steckt jemand serioeses!

Masterhans
Menü
[1.1] drogoin antwortet auf Masterhans
06.01.2003 15:28
Nö, das ist nicht meine Homepage. Das Angebot von Sparhandy ist aber identisch. Ich werde es in Betracht ziehen.
Menü
[1.1.1] bredy antwortet auf drogoin
07.01.2003 21:43
Nur Karte? Cooles Angebot bei mobildiscounter.de! 50 Freisms = GG und der Laden ist echt zu empfehlen.
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf bredy
08.01.2003 08:03
Benutzer bredy schrieb:
Nur Karte? Cooles Angebot bei mobildiscounter.de! 50 Freisms = GG und der Laden ist echt zu empfehlen.

Lernt man es denn nie ? Die Lemminge sterben einfach nicht aus.

peso
Menü
[2] DarkBlue antwortet auf drogoin
08.01.2003 11:42
Benutzer drogoin schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit tk-angebote.com gemacht?

Das Nur-Karte-Angebot ist nicht schlecht. Fraglich ist nur, ob die Grundgebührerstattung funktioniert.

Finger weg von den ganzen dubiosen Läden. Hab noch nie was von denen gehört und ich bin eigentlich immer auf dem Laufenden. Auch sparhandy.de - Finger weg.

Wenn ihr seriös Verträge umsonst wollt, geht nach obocom.de super seriöser Laden. Hat während der Quam-Aktion absolut glasklar und fair gehandelt und ist ansonsten zuverlässig, schnell und korrekt. Ich habe selber mehrfach nur beste Erfahrungen mit denen gemacht und noch nie was negatives gehört.

Ich bin weder mit den verheiratet, noch verschwägert, noch bekomme ich Provision oder sonst irgendwas. Es gibt nur soviele schwarze Schafe und soviele Id**ten, die darauf reinfallen. Wenn man über einen Laden auch nur eine negative Kritik hört, zählen die ganzen positiven "Erfahrungen" nicht mehr.

Eine weitere Alternative ist handy4less.de, ebenfalls nur Positives drüber gehört. Super seriöser Laden, transparent, korrekt und sympathisch. Durchsucht mal die Foren (u.a. www.handykult.de) nach diesen beiden Läden und ihr werdet nichts, aber auch garnichts negatives finden. Handy4less hat die Quam-Aktion auch sehr sauber und gut durchgezogen. Wer damals nicht korrekt war, gehört gemieden für immer.

Gruß,
DarkBlue