Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Eteleon, wo ist der Haken?


12.09.2007 12:57 - Gestartet von Jochen_O2
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Die sind doch seriös, oder?

Wenn man die Verträge sofort wieder kündigt, kriegt man das Handy im Wert von fast 200 Euro komplett als Geschenk!
Dafür nur 1 Einschreiben für die Vertragsrücksendung und 1 weiteres für die Kündigung zahlen, das ist ja echt super...

Hab ich da was übersehen...?

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gibt es also keinen Grund, warum jemand sowas NICHT sofort abschließen sollte...!

Notfalls das Teil bei Ebay verkaufen und weit über 150 Euro Gewinn machen!

Jochen


Menü
[1] karoshi antwortet auf Jochen_O2
12.09.2007 13:22
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Wo ist der Haken?

Gibt keinen. Man sollte höchstens beachten, dass zuviele Mobilfunkverträge den Abschluss weiterer Verträge u.U. unmöglich machen. Wenn das aber nicht zutrifft, sehe ich keinen Grund, das Angebot nicht zu nutzen.
Menü
[2] speedcowboy antwortet auf Jochen_O2
13.09.2007 08:49
Die Angebote mit Grundgebührerstattung waren zwar schon immer mit Vorsicht zu genießen, aber da Eteleon die Gebühr nicht monatlich, sondern komplett zum Vertragsbeginn erstatten will, könnte es klappen.
Ich persönlich würde trotzdem die Finger davon lassen. Schließlich will Eteleon erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zahlen. Wenns ganz dumm kommt, bleibst du auf der monatlichen Grundgebühr von 19,90 € pro Monat für beide Verträge sitzen...
Dann wars das mit dem schönen Gewinn.
Menü
[2.1] whio1977 antwortet auf speedcowboy
13.09.2007 10:42
Benutzer speedcowboy schrieb:
Die Angebote mit Grundgebührerstattung waren zwar schon immer mit Vorsicht zu genießen, aber da Eteleon die Gebühr nicht monatlich, sondern komplett zum Vertragsbeginn erstatten will, könnte es klappen. Ich persönlich würde trotzdem die Finger davon lassen. Schließlich will Eteleon erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zahlen. Wenns ganz dumm kommt, bleibst du auf der monatlichen Grundgebühr von 19,90 € pro Monat für beide Verträge sitzen... Dann wars das mit dem schönen Gewinn.
Das erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bezahlt wird ist doch ganz normal in der Geschäftswelt, sonst könntest du den Vertrag kündigen und eteleon bekommt das Geld von dir nicht zurück!

Habe persönlich gute Erfahrungen mit eteleon gemacht und kann diese weiterempfehlen.
Menü
[2.1.1] speedcowboy antwortet auf whio1977
13.09.2007 10:57
Benutzer whio1977 schrieb:
Das erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bezahlt wird ist doch ganz normal in der Geschäftswelt, sonst könntest du den Vertrag kündigen und eteleon bekommt das Geld von dir nicht zurück!

Schon richtig, aber andersrum könnte es genauso kommen ....
Menü
[2.1.1.1] whio1977 antwortet auf speedcowboy
13.09.2007 11:05
Benutzer speedcowboy schrieb:
Benutzer whio1977 schrieb:
Das erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bezahlt wird ist doch ganz normal in der Geschäftswelt, sonst könntest du den Vertrag kündigen und eteleon bekommt das Geld von dir nicht zurück!

Schon richtig, aber andersrum könnte es genauso kommen ....
Klar, eine Restgefahr besteht immer, wobei eteleon doch einen guten Eindruck macht, aber eine Garantie gibts leider nicht.
Menü
[3] dittsche antwortet auf Jochen_O2
13.09.2007 09:29

einmal geändert am 13.09.2007 09:30
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Die sind doch seriös, oder?

Wenn man die Verträge sofort wieder kündigt, kriegt man das Handy im Wert von fast 200 Euro komplett als Geschenk! Dafür nur 1 Einschreiben für die Vertragsrücksendung und 1 weiteres für die Kündigung zahlen, das ist ja echt super...

Hab ich da was übersehen...?

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gibt es also keinen Grund, warum jemand sowas NICHT sofort abschließen sollte...!

Notfalls das Teil bei Ebay verkaufen und weit über 150 Euro Gewinn machen!





Mir würden einigen Gründe einfallen,keinen Vertrag abzuschließen.


Aber;No Risk,no fun:-))

Jochen


Menü
[3.1] whio1977 antwortet auf dittsche
13.09.2007 10:43
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Die sind doch seriös, oder?

Wenn man die Verträge sofort wieder kündigt, kriegt man das Handy im Wert von fast 200 Euro komplett als Geschenk! Dafür nur 1 Einschreiben für die Vertragsrücksendung und 1 weiteres für die Kündigung zahlen, das ist ja echt super...

Hab ich da was übersehen...?

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gibt es also keinen Grund, warum jemand sowas NICHT sofort abschließen sollte...!

Notfalls das Teil bei Ebay verkaufen und weit über 150 Euro Gewinn machen!





Mir würden einigen Gründe einfallen,keinen Vertrag abzuschließen.
Welche?


Aber;No Risk,no fun:-))

Jochen


Menü
[3.2] mobilfalke antwortet auf dittsche
13.09.2007 13:48
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Die sind doch seriös, oder?

Wenn man die Verträge sofort wieder kündigt, kriegt man das Handy im Wert von fast 200 Euro komplett als Geschenk! Dafür nur 1 Einschreiben für die Vertragsrücksendung und 1 weiteres für die Kündigung zahlen, das ist ja echt super...

Hab ich da was übersehen...?

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gibt es also keinen Grund, warum jemand sowas NICHT sofort abschließen sollte...!

Notfalls das Teil bei Ebay verkaufen und weit über 150 Euro Gewinn machen!





Mir würden einigen Gründe einfallen,keinen Vertrag abzuschließen.

Ich brauch nur einen Grund!Auch wenn es Leute gibt,die zufieden mit dem Laden sind,bei sowas lass ich die Finger.


Aber;No Risk,no fun:-))

Fragt sich nur,wer den Fun hat:-))

Jochen


Menü
[3.2.1] whio1977 antwortet auf mobilfalke
13.09.2007 14:54
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Die sind doch seriös, oder?

Wenn man die Verträge sofort wieder kündigt, kriegt man das Handy im Wert von fast 200 Euro komplett als Geschenk! Dafür nur 1 Einschreiben für die Vertragsrücksendung und 1 weiteres für die Kündigung zahlen, das ist ja echt super...

Hab ich da was übersehen...?

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gibt es also keinen Grund, warum jemand sowas NICHT sofort abschließen sollte...!

Notfalls das Teil bei Ebay verkaufen und weit über 150 Euro Gewinn machen!





Mir würden einigen Gründe einfallen,keinen Vertrag abzuschließen.

Ich brauch nur einen Grund!Auch wenn es Leute gibt,die zufieden mit dem Laden sind,bei sowas lass ich die Finger.

Für dijenigen, denen das nicht zuviel arbeit ist die handy´s zu verkaufen und die verträge wieder zu kündigen ist das in Ordnung,- gerade bei eteleon, da diese nach eigenen Erfahrungen seriös arbeiten.

Man kann nicht alle Anbieter über einen Kamm scheren. Es gibt überall schwarze schafe..

Aber;No Risk,no fun:-))

Fragt sich nur,wer den Fun hat:-))

Jochen

Menü
[4] Jens Wolf antwortet auf Jochen_O2
13.09.2007 15:25
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Hat das Hándy vielleicht SIM-Lock/Net-Lock? Das könnte der Haken sein, denn die teuren T-Mobile Tarife mag ja wohl kein informierter User freiwillig zahlen und das Handy wäre dann wertlos zum Telefonieren...
Menü
[4.1] Eplusler antwortet auf Jens Wolf
14.09.2007 15:06

einmal geändert am 14.09.2007 15:18
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hallo zusammen,

Eteleon bietet derzeit das Walkman-Handy W810i komplett kostenlos an (zumindest rechnerisch).

Siehe
http://www.eteleon.de/

Wo ist der Haken?

Hat das Hándy vielleicht SIM-Lock/Net-Lock? Das könnte der Haken sein, denn die teuren T-Mobile Tarife mag ja wohl kein informierter User freiwillig zahlen und das Handy wäre dann wertlos zum Telefonieren...


telefoniert werden soll ja auch nicht mit der Karte:-))
Menü
[4.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Eplusler
14.09.2007 15:08

Wo ist der Haken?

Hat das Hándy vielleicht SIM-Lock/Net-Lock? Das könnte der Haken sein, denn die teuren T-Mobile Tarife mag ja wohl kein informierter User freiwillig zahlen und das Handy wäre dann wertlos zum Telefonieren...


telefoniert werden soll ja auch nicht meit der Karte:-))


Ja, aber das Handy ist - ich habe mich erkundigt - simlockfrei/netlockfrei/providerlockfrei!
:-)
Von daher ist das echt ein sensationelles Angebot, es gibt sogar viele weitere Top-Handys zur Auswahl.

Auch ne nette Idee für Leute, die gerne ein Ersatz-Handy daheim haben wollen, falls das eigene mal geklaut wird, kaputt geht oder einfach nur verloren wird...

Kost ja nix! :-)
Menü
[4.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
14.09.2007 15:09

Kost ja nix! :-)


Die einzige Leistung, die man erbringen muss, ist eben die, dass man das Kündigen nicht vergessen darf...!
Dafür nehm ich aber gerne ein tolles neues Handy als GEschenk an.
Menü
[4.1.1.1.1] dittsche antwortet auf Jochen_O2
14.09.2007 15:31
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Kost ja nix! :-)


Die einzige Leistung, die man erbringen muss, ist eben die, dass man das Kündigen nicht vergessen darf...! Dafür nehm ich aber gerne ein tolles neues Handy als GEschenk an.


http://www.telefon-treff.de/printthread.php?s=7cdab1d8758ec47c155a77f71e82aa87&threadid=303343&perpage=15&pagenumber=2

:-D
Menü
[4.1.1.2] Eplusler antwortet auf Jochen_O2
14.09.2007 15:21
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Wo ist der Haken?

Hat das Hándy vielleicht SIM-Lock/Net-Lock? Das könnte der Haken sein, denn die teuren T-Mobile Tarife mag ja wohl kein informierter User freiwillig zahlen und das Handy wäre dann wertlos zum Telefonieren...


telefoniert werden soll ja auch nicht meit der Karte:-))


Ja, aber das Handy ist - ich habe mich erkundigt -
simlockfrei/netlockfrei/providerlockfrei!
:-)
Von daher ist das echt ein sensationelles Angebot, es gibt sogar viele weitere Top-Handys zur Auswahl.

Auch ne nette Idee für Leute, die gerne ein Ersatz-Handy daheim haben wollen, falls das eigene mal geklaut wird, kaputt geht oder einfach nur verloren wird...

Wer hat denn heut zu Tage nur ein Handy:-))Bei mir liegen im Moment 4 Stück.Falls ein mal verloren gehen sollte.

Kost ja nix! :-)