Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Faircom + Cellway!!!


27.03.2003 11:28 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Habe grad wegen meinem Scheck bei Faircom angerufen, da ich diesen ja nicht einlösen darf und dort wurde mir mitgeteilt es kann noch ein bischen dauern bis ich einen neuen Scheck bekomme, da der Server zur Zeit überlastet sei!
Was sagt ihr dazu?
Menü
[1] LuckyPunch antwortet auf baeckerman
27.03.2003 11:32
Hi,

warum darfst Du den Scheck nicht einlösen??

Ansonsten Scheck zur Bank, wenn der platzt ab zur Polizei und Anzeige wegen Scheckbetrug.

Mike
Menü
[1.1] baeckerman antwortet auf LuckyPunch
27.03.2003 12:08
Da sie mir gesagt habe ich bekomme einen neuen und würde nur unnötige kosten verursachen wenn ich den Scheck einlöse!
Habe ihnen jetzt mal eine Frist bis Freitag nächste Woche gesetzt! Wenn dann nix da ist verusche ich den alten Scheck einzulösen! Sollte das nicht gehen: Anzeige!
Menü
[1.1.1] general antwortet auf baeckerman
27.03.2003 15:16
Ich würde den Scheck nicht einlösen, wenn es klar ist, dass er eh zurückgebucht wird. Das kostet dich nur bis zu 12,50 € Rückbuchungsgebühr die die Bank erhebt.
Laut der Hotline sollen ja die Überweisungen noch diese Woche rausgehen, dann tippe ich doch mal, dass auch die Schecks dann rausgehen.
Menü
[1.1.1.1] LuckyPunch antwortet auf general
27.03.2003 15:27
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ihr euch ganz schön verar.... laßt.

Was soll an einem anderen demnächst kommenden Scheck anders sein. Was hat deren Server mit der Bank zu tun. Oder hat Faircom jetzt schon eine eigene Bank mit Server?????

Wie naiv muss man sein um den Worten von dem Verein glauben zu schenken.

Ich denke, so lange es so Gutgläubige gibt, wird es auch solche Unternehmen geben.

Um es nochmal zu widerholen, platz ein Scheck ist das SCHECKBETRUG!!!!!

Mike
Menü
[1.1.1.1.1] general antwortet auf LuckyPunch
27.03.2003 15:46
Vieleicht sieht du das ganze ja auch nur zu schwarz. Vieleicht war es ja wirklich ein Fehler auf Seiten faircoms?

Ich glaube denen, weil bisher alle meine monatl. Raten seit 2 Jahren auf meinem Konto gelandet sind.

Aber in 2 Wochen werden wir wohl schlauer sein.

Entweder es gibt dann faircom nicht mehr, oder alle Leute haben ihre Schecks und sind glücklich und man fragt sich hinterher warum hier so ein Aufstand im Forum war.