Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate/Inkl.-Minuten in europäische Handynetze


19.09.2012 13:18 - Gestartet von bodybody
Hallo zusammen, da mein Vertrag bald abläuft, suche ich einen neuen Anbieter, der es mir ermöglicht zum gedeckelten Preis (Flatrate oder 500 Inkl. Minuten) in die Fest- und Mobilfunknetze der Schweiz, Liechtenstein, Österreich und den Niederlanden zu telefonieren. Zuerst dachte ich, davon etwas bei lycamobile gesehen zu haben - derzeit sind es aber nur gedeckelte Telefonate in die Festnetze - nicht ins Mobilfunknetze.

Habt ihr einen Tipp? Ob D1/D1/E+/O2-Netz wär mir egal.

Menü
[1] max2011 antwortet auf bodybody
22.10.2012 11:40
Benutzer bodybody schrieb:
Hallo zusammen, da mein Vertrag bald abläuft, suche ich einen neuen Anbieter, der es mir ermöglicht zum gedeckelten Preis (Flatrate oder 500 Inkl. Minuten) in die Fest- und Mobilfunknetze der Schweiz, Liechtenstein, Österreich und den Niederlanden zu telefonieren. Zuerst dachte ich, davon etwas bei lycamobile gesehen zu haben - derzeit sind es aber nur gedeckelte Telefonate in die Festnetze - nicht ins Mobilfunknetze.

Habt ihr einen Tipp? Ob D1/D1/E+/O2-Netz wär mir egal.


Die neue Allnet 1000 Option von Ortel passt (bis auf Liechtenstein) gut zu dieser Anforderung. Die Option inkludiert 1000 Minuten in alle Netze von Deutschland und weiteren 29 Ländern für 19,90 € pro 30 Tage.

http://www.ortelmobile.de/de-DE/optionen/all-net/

Rufnummernmitnahme ist aber scheinbar nicht möglich bzw. wird nirgends angeboten.