Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Franzoesische Prepaidkarte


01.05.2006 09:31 - Gestartet von Bambino
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand aushelfen mit einer Karte fuer 6 Wochen? Meine Eltern fahren so lange in den Urlaub, (ach herrlich) :-) und meine Mama moechte billig sms verschicken, darum eine Inlaendische Karte. Wer kann mir eine ausleihen fur lau? Will keine Kaufen da sie ja nur paar MOnate gueltig sind, meine Eltern fahren aber nur jedes jahr da runter.

also, wer hat eine zu verschenken oder leihen? Waere von Juni bis August.

Danke!!!!
Menü
[1] Beschder antwortet auf Bambino
01.05.2006 10:46
Salut,

Ich schliesse mich deinem Wunsch an:

Hat mir jemand einen Tipp für eine SPANISCHE Prepaidkarte?

MfG und vielen Dank
Beschder



Benutzer Bambino schrieb:
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand aushelfen mit einer Karte fuer 6 Wochen? Meine Eltern fahren so lange in den Urlaub, (ach herrlich) :-) und meine Mama moechte billig sms verschicken, darum eine Inlaendische Karte. Wer kann mir eine ausleihen fur lau? Will keine Kaufen da sie ja nur paar MOnate gueltig sind, meine Eltern fahren aber nur jedes jahr da runter.

also, wer hat eine zu verschenken oder leihen? Waere von Juni bis August.

Danke!!!!
Menü
[1.1] rotella antwortet auf Beschder
01.05.2006 15:01
Benutzer Beschder schrieb:
Salut,

Ich schliesse mich deinem Wunsch an:

Hat mir jemand einen Tipp für eine SPANISCHE Prepaidkarte?

MfG und vielen Dank
Beschder

In einen spanischen Shop gehen und sich eine Amena, Movistar oder Vodafone Prepaid kaufen.
Infos zur Vodafonekarte z.B. hier: http://www.gsmspain.com/foros/h306916_Operadores-Vodafone_FAQ--si-tienes-dudas-sobre-Vodafone-lee-esto.html
Menü
[1.2] sk80 antwortet auf Beschder
06.05.2006 18:06
Benutzer Beschder schrieb:
Salut,

Ich schliesse mich deinem Wunsch an:

Hat mir jemand einen Tipp für eine SPANISCHE Prepaidkarte?

MfG und vielen Dank
Beschder



Benutzer Bambino schrieb:
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand aushelfen mit einer Karte fuer 6 Wochen?
Meine Eltern fahren so lange in den Urlaub, (ach herrlich) :-) und meine Mama moechte billig sms verschicken, darum eine Inlaendische Karte. Wer kann mir eine ausleihen fur lau?
Will keine Kaufen da sie ja nur paar MOnate gueltig sind, meine Eltern fahren aber nur jedes jahr da runter.

also, wer hat eine zu verschenken oder leihen? Waere von Juni
bis August.

Danke!!!!



hi,

ich würde meine spanische vodafone verleihen (kostenlos) unter der voraussetzung dass sie im urlaub aufgeladen wird (verlängert die gültigkeit) ...

wenn das okay ist, poste bitte deine email und ich melde mich!
Menü
[1.2.1] Beschder antwortet auf sk80
07.05.2006 14:20
meibeschder@web.de

gruss
d
Menü
[1.2.1.1] apodo antwortet auf Beschder
08.05.2006 08:27
ein Tip für Spanien : Nehmt Amena. Die andern Karten verfallen zu schnell, wenn sie nicht aufgeladen werden, Amena bleit immerhin ein Jahr gültig
Menü
[1.2.1.1.1] rotella antwortet auf apodo
08.05.2006 23:18
Benutzer apodo schrieb:
ein Tip für Spanien : Nehmt Amena. Die andern Karten verfallen zu schnell, wenn sie nicht aufgeladen werden, Amena bleit immerhin ein Jahr gültig

Bei vodafone sinds 9+3, also auch ein Jahr, ehe die Karte verfällt. Interessant ist hier der Servicio MiPais, mit dem sich günstig nach Deutschland fonen lässt.
Etwas strange sind Kosten fürs Abfragen des Kontostandes (12ct) sowie der spanienübliche Betrug mit der Mehrwertsteuer.