Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet


09.07.2023 11:39 - Gestartet von MichaelKoeln
Darf ein Mobilfunk Provider meine streaming App sperren ?
Freenet hat mein Amazon Prime streamen auf dem TV gesperrt,ist das erlaubt ?
Ich verbrauche maximal 140 Gigabyte pro Monat und habe eine unlimits flat.
Menü
[1] Stephan-HH antwortet auf MichaelKoeln
09.07.2023 12:30
Benutzer MichaelKoeln schrieb:
Darf ein Mobilfunk Provider meine streaming App sperren ? Freenet hat mein Amazon Prime streamen auf dem TV gesperrt,ist das erlaubt ?
Ich verbrauche maximal 140 Gigabyte pro Monat und habe eine unlimits flat.

Ein wirrer Beitrag. Steckt die SimKarte im Fernseher? Was sagt Freenet genau?
Menü
[1.1] MichaelKoeln antwortet auf Stephan-HH
09.07.2023 12:44
Benutzer Stephan-HH schrieb:
Benutzer MichaelKoeln schrieb:
Darf ein Mobilfunk Provider meine streaming App sperren ? Freenet hat mein Amazon Prime streamen auf dem TV gesperrt,ist das erlaubt ?
Ich verbrauche maximal 140 Gigabyte pro Monat und habe eine unlimits flat.

Ein wirrer Beitrag. Steckt die SimKarte im Fernseher? Was sagt Freenet genau?

Über Tethering ist meinem Smartphone mit dem TV verbunden, auf dem TV habe ich die Amazon Prime App und auch den
Amazon Prime Stick, beides geht seit einer Woche nicht mehr, ich kann keine Filme mehr ansehen, hat vorher einwandfrei funktioniert.
Freenet gibt keine Auskunft !
Menü
[1.1.1] whoiam317 antwortet auf MichaelKoeln
09.07.2023 12:51
Über Tethering ist meinem Smartphone mit dem TV verbunden, auf dem TV habe ich die Amazon Prime App und auch den Amazon Prime Stick, beides geht seit einer Woche nicht mehr, ich kann keine Filme mehr ansehen, hat vorher einwandfrei funktioniert.
Freenet gibt keine Auskunft !

das klingt aber eher nach einem Fehler vor Ort und nicht bei Freenet
Menü
[1.1.1.1] MichaelKoeln antwortet auf whoiam317
09.07.2023 13:03
Benutzer whoiam317 schrieb:
Über Tethering ist meinem Smartphone mit dem TV verbunden, auf dem TV habe ich die Amazon Prime App und auch den Amazon Prime Stick, beides geht seit einer Woche nicht mehr, ich kann keine Filme mehr ansehen, hat vorher einwandfrei funktioniert.
Freenet gibt keine Auskunft !

das klingt aber eher nach einem Fehler vor Ort und nicht bei Freenet

Ich habe ein Dual Sim Smartphone, mit der Vodafone Karte funktioniert alles was mit freenet nicht funktioniert !