Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Günstiger Anbieter zum mobilen surfen gesucht


09.09.2010 09:58 - Gestartet von popfm+
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyanbieter. Die Minute sollte nicht mehr als 9 Cent kosten, möglichst weniger. Außerdem bräuchte ich eine mobile Handyflatrate zum surfen. Das Netz sollte möglichst D2 sein, notfalls aber auch D1 oder o2. Kein e-plus.

Ich habe mich bereits bei discoplus umgesehen. Allerdings wenn man das mal googelt kommen da viele Klagen über falsche Abbuchungen, schlechter Service zum Teil unbegründete anwaltliche Mahnschreiben. Außerdem haben die nicht mal ne hotline.

Könntet ihr mit vielleicht was empfehlen??
Menü
[1] Transrapid antwortet auf popfm+
09.09.2010 10:07

einmal geändert am 09.09.2010 10:09
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf Transrapid
09.09.2010 10:54
Gibt es erste Erfahrungen mit der Flat von Discoplus bzw. was haltet ihr von dem Angebot
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf popfm+
09.09.2010 17:02
Benutzer popfm+ schrieb:
... ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyanbieter...

???
Du suchst doch einen Tarif und kein Handy?

Die Minute sollte nicht mehr als 9 Cent kosten, möglichst weniger. Außerdem bräuchte ich eine mobile Handyflatrate zum surfen. Das Netz sollte möglichst D2 sein, notfalls aber auch D1 oder o2. Kein e-plus.

*BILDmobil* Handy Surf-Flatrate: 9,99 Euro/30 Tage im vodafone-Netz, aber wahrscheinlich Zwangsproxy, wie bei allen Prepaid-Angeboten im vodafone-Netz.

callmobile wurde ja auch schon erwähnt, aber: Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 6 Euro über einen Zeitraum von 3 Monaten wird eine "Administrationsgebühr" in Höhe von 1 Euro pro Monat in Rechnung gestellt! Außerdem Pseudo-Prepaid wie McSIM (Drillisch).

Ich habe mich bereits bei discoplus umgesehen. Allerdings wenn man das mal googelt kommen da viele Klagen über falsche Abbuchungen, schlechter Service zum Teil unbegründete anwaltliche Mahnschreiben. Außerdem haben die nicht mal ne hotline.

discoplus ist Pseudo-Prepaid und Drillisch (und o2-Netz).

Könntet ihr mit vielleicht was empfehlen??

NetzClub im o2-Netz: 0 Euro/Monat. Allerdings 11 Cent/Minute.