Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

günstiges SonyEricsson K800i mit Vodafone Vertrag ???


06.07.2006 12:51 - Gestartet von jack
Hallo,

ich suche das SonyEricsson K800i mit Vodafone Vertrag.

Günstiges Angebot ist bisher Mobile Discounter mit 59 Euro und dem Phonehouse Message Plus mit 15 Euro Mindestumsatz.

Vielleicht hat jemand ein noch besserers Angebot entdeckt.

Es muß Vodafone sein und ich will auch keine Grundgebühr zahlen, der Monatspreis sollte so bei 15 bzw. 20 Euro liegen, als Mindestumsatz oder Minutenpaket.

Vielen Dank!
Menü
[1] berlino2005 antwortet auf jack
11.07.2006 15:10
Hi ich kann dir folgendes anbieten:

Vodafone Original V50 50 Minutenpaket für 15 Euro Monat + das K800i für 40 Euro!

Wenn du interesse hast melde dich unter: matthias.habicht@web.de

Das Angebot ist direkt vom FACHHÄNDLER ohne irgendwelche Hacken!

Gruß,

Matze
Menü
[2] privatkunde antwortet auf jack
11.07.2006 17:57
Benutzer jack schrieb:
Hallo,

ich suche das SonyEricsson K800i mit Vodafone Vertrag.

Günstiges Angebot ist bisher Mobile Discounter mit 59 Euro und dem Phonehouse Message Plus mit 15 Euro Mindestumsatz.

Vielleicht hat jemand ein noch besserers Angebot entdeckt.

Es muß Vodafone sein und ich will auch keine Grundgebühr zahlen, der Monatspreis sollte so bei 15 bzw. 20 Euro liegen, als Mindestumsatz oder Minutenpaket.

Vielen Dank!

Das will ich mir auch holen. Habe deshalb letztens nachgefragt, was die Leute hier vom VF CombiKOmfort Tarif halten. Habe es mit diesem Tarif für 49 Euro gesehn. 9,95 GG und Zuhause Option für 4 Cent ins Festnetz inklusive..
Gruß
Menü
[2.1] jack antwortet auf privatkunde
13.07.2006 19:31
Danke für eure Antworten! Ich habe kein gutes Angebot gefunden und deshalb nach anfänglicher Skepsis bei ebay geschaut und denke, ich habe da ein Super-Angebot gefunden. Ich will ja keine Werbung machen, kann ich aber nur empfehlen.

tst_shop

Handy 1 Euro versandkostenfrei und 50 Euro Zugabe in Form von D2 Call Now (Aufladekarten) mit ThePhoneHouse JustTalk 100 Vodafone (100 Freiminuten netzintern und Festnetz) für 19 Euro mtl. ohne Anschlußgebühr

Der Verkäufer ist super, echt Klasse Abwicklung, genau 1 Woche nach Sofortkauf hatte ich mein Handy zu Hause, heute:)

Wollte eigentlich nur 15 Euro mtl. ausgeben, aber für die 4 Euro doppelt so viel Freiminuten ist ja auch nicht schlecht. Gibts auch noch mit dem 15 Euro Mindestumsatz Vertrag (allerdings ohne Zugabe), aber da sind die Gesprächsminuten doch sehr teuer, allerdings wird auch SMS und Fremdnetze auf Mindestumsatz angerechnet, die bei Inklusivminuten oben drauf kommen, aber da hätte ich gerade mal 30 Minuten zur Hauptzeit netzintern telefonieren können und so halt 100.

Wobei das Angebot oben ja auch nicht schlecht ist, schade zu spät, aber ich denke mal die Anschlußgebühr wäre auch noch zusätzlich gekommen.

Jedenfalls kann ich tst_shop bedenkenlos empfehlen, war ich echt begeistert.

Menü
[2.1.1] 0700 antwortet auf jack
13.07.2006 19:39
Benutzer jack schrieb:
Ich will ja
keine Werbung machen, kann ich aber nur empfehlen.

tst_shop


Jedenfalls kann ich tst_shop bedenkenlos empfehlen, war ich echt begeistert.


Ich empfehle Laxativa ...das erleichtert ungemein!