Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Günstiges Vertragshandy?


27.09.2006 10:34 - Gestartet von Jochen_TELTARIF
Hallo zusammen,
früher hat es sich u.U. gelohnt, einen Vertrag abzuschließen und man konnte dann mit etwas Glück durch den Weiterverkauf des neuen Handys ca. 70-90% der 2-Jahres-Fixkosten wieder reinholen.
Kennt jemand so ein Angebot? (ggf auch mit Studentenrabatten)
Also ein möglichst günstiges aber gutes Handy mit geringen vertraglichen Fixkosten?
Mittlerweile sind ja teilweise schon günstige Vertragshandys gesimlockt wie z.B. bei T-Mobile, das lohnt sich dann natürlich nicht.
Gibts was billigeres als E-Plus time & more 50 "code 25" web?
(12,- Euro pro Monat)

Menü
[1] speedcowboy antwortet auf Jochen_TELTARIF
29.09.2006 10:22
Was bezweckst du denn damit?

Bei eBay gibts auch viele Anbieter die die Provision bei Vertragsabschluss direkt auszahlen...
Menü
[1.1] Jochen_TELTARIF antwortet auf speedcowboy
29.09.2006 13:13
Na, die Inklusiv-Minuten oder Frei-SMS kann man ja dann verbraten, und hat zur Not vielleicht sogar einen ganz günstigen Tarif. Aber wenn ich das Handy nicht brauche, kann ich es ja auch verkaufen, oder nicht? Ist doch legal.

Ich suche halt ein günstiges Handy mit Vertrag, das mir im Neuzustand (simlockfrei) ca. 240 Euro bringt.

Kennt jemand so einen Vertrag mit Handy?
Am besten was seriöses! :-)
Menü
[1.1.1] sabsi_g antwortet auf Jochen_TELTARIF
29.09.2006 13:46
Benutzer Jochen_TELTARIF schrieb:
Na, die Inklusiv-Minuten oder Frei-SMS kann man ja dann verbraten, und hat zur Not vielleicht sogar einen ganz günstigen Tarif. Aber wenn ich das Handy nicht brauche, kann ich es ja auch verkaufen, oder nicht? Ist doch legal.

Ich suche halt ein günstiges Handy mit Vertrag, das mir im Neuzustand (simlockfrei) ca. 240 Euro bringt.

Kennt jemand so einen Vertrag mit Handy?
Am besten was seriöses! :-)

Hallo Jochen,

D1 Relax 50 Student gibts mit hohen Förderungen nur noch in diesem Monat. So bietet z.B. handy4less.de das K800i mit Relax 50 Student Vertrag für 19 Euro an. Der Relax 50 Student hat 7.50 Euro monatliche Grundkosten und hat 50 Inklusivminuten.

Sabsi