Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy ohne GG und MU


02.09.2003 15:21 - Gestartet von Bauzele
Mein Vertrag ohne GG und MU endet im Oktober - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen seriösen Anbieter. Mein alter Vertrag lief bei TELEPASSPORT - leider bieten sie nichts vergleichbares mehr an.
Vielen Dank für jeden brauchbaren Tipp.
Menü
[1] medua antwortet auf Bauzele
02.09.2003 15:38
Benutzer Bauzele schrieb:
Mein Vertrag ohne GG und MU endet im Oktober - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen seriösen Anbieter. Mein alter Vertrag lief bei TELEPASSPORT - leider bieten sie nichts vergleichbares mehr an.
Vielen Dank für jeden brauchbaren Tipp.

Tja, den tollen ePlus Aktions Professional mit 3 Cent die Minute hast du ja jetzt genau verpasst.

Ansonsten könntest du vielleicht mal das Forum durchsuchen, hier gibt es ca. 2000 Threads dazu. Oder du guckst mal bei www.telefon-treff.de

bei eBay gibt's übrigens auch massig gute Verträge.

Und wenn du mir z.B. sagst, worauf du wert legst, könnte ich dir sicher helfen. Willst du z.B. zu D1,D2,e+,o2 oder soll es ein Service Provider sein. Wie sollen die Tarife aussehen usw. ;) Das wären alles nützliche Infos, denn Verträge ohne Grundgebühr gibt's mehr als Sand am Meer (na ja, vielleicht nicht ganz)
Menü
[1.1] wopper antwortet auf medua
05.09.2003 15:11

Ansonsten könntest du vielleicht mal das Forum durchsuchen, hier gibt es ca. 2000 Threads dazu. Oder du guckst mal bei www.telefon-treff.de

bei eBay gibt's übrigens auch massig gute Verträge.

Und wenn du mir z.B. sagst, worauf du wert legst, könnte ich dir sicher helfen. Willst du z.B. zu D1,D2,e+,o2 oder soll es ein Service Provider sein. Wie sollen die Tarife aussehen usw. ;) Das wären alles nützliche Infos, denn Verträge ohne Grundgebühr gibt's mehr als Sand am Meer (na ja, vielleicht nicht ganz)

Bin auch an einem Vertrag ohne GG bzw. ohne MU interessiert, am besten ohne beides. Provider und Tarif im Prinzip egal.

Bei Ebay hab ich zwar solche Verträge gesehen, aber die Frage ist, ob man sich auf die Bewertungen verlassen kann und eine Grundgebührerstattung auch tatsächlich erfolgt.
Menü
[2] simonehenninger antwortet auf Bauzele
03.09.2003 19:25
Benutzer Bauzele schrieb:
Mein Vertrag ohne GG und MU endet im Oktober - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen seriösen Anbieter. Mein alter Vertrag lief bei TELEPASSPORT - leider bieten sie nichts vergleichbares mehr an.
Vielen Dank für jeden brauchbaren Tipp.

Wir recherchieren und listen derartige Angebote unter

http://www.karteohnehandy.de

Unsere Septemberlisten sind allerdings noch nicht ganz komplett, da viele Anbieter noch kalkulieren, deshalb am besten Ende der Woche nochmals reinschauen.

herzlich s.h./karteohnehandy.de
Menü
[3] HandyThomas99 antwortet auf Bauzele
07.09.2003 21:24
Hi!

Schau mal bei www.webshop111.de unter den Sonderaktionen.

Hab selber 2 solcher Verträge.

MfG