Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handy-pak Tankgutschein


13.11.2002 19:11 - Gestartet von zz
Ich gehöre zu den Glücklichen (?), die einen der genion Duo Verträge ergattert haben. Allerdings habe ich bis heute noch nicht den dazugehörigen Tankgutschein erhalten. Gibt es schon jemanden, der ihn bekommen hat oder warten noch alle auf den Gutschein?

zz
Menü
[1] spunk_ antwortet auf zz
13.11.2002 19:35
Benutzer zz schrieb:
Ich gehöre zu den Glücklichen (?), die einen der genion Duo Verträge ergattert haben. Allerdings habe ich bis heute noch nicht den dazugehörigen Tankgutschein erhalten. Gibt es schon jemanden, der ihn bekommen hat oder warten noch alle auf den Gutschein?
warten alle noch darauf, denn soweit faircom was dazu geschrieben hat war da stets von januar die rede.... (hat jemand nen anderen termin erhalten?)
Menü
[1.1] Klara antwortet auf spunk_
13.11.2002 21:49
Erstattungstermin ist der Zeitpunkt der ersten GG Berechnung, also die Rechnung für den vierten Monat ( 3 Monate GG frei).

Ich werde diese Rechnung abwarten und dann tätig werden...

klara korn
Menü
[1.1.1] faircom Tankgutscheine nicht freigeschaltet
zz antwortet auf Klara
05.03.2003 19:05
Hallo

Ich gehöre zu den (Un)glücklichen, die von faircom das Genion Duo angebot mit Tankgutscheinen erhalten hat. Ich hab auch korrekt die Nummern der Gutscheine an die entsprechende email geschickt und eine Bestätigung erhalten, dass diese ab dem >>7.Januar 2003<<< freigeschaltet werden sollten. Dies ist bis heute nicht geschehen.
Faircom-typisch reagiert man auf emailAnfragen nicht und am Teleon wird man nur abgewimmelt. Deshalb würde mich interessieren, wem es noch so geht oder bin ich der einzige?
zz