Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy-Vertrag über Storemobil


17.07.2003 21:31 - Gestartet von josch61
Hallo allerseits,

was ich da über diese Fa. lese ist ja nicht gerade ermutigend. Am 15.7.03 habe ich über das Internet ein kostenloses Handy ohne GG und ohne MU bestellt. Wie soll ich mich verhalten, wenn irgend wann ein Packet von dieser Fa. eintrudelt? Nach den ganzen Beiträgen habe ich eigentlich keine Lust mehr auf das ganze! Wer kann mir dazu was erzählen?

josch61
Menü
[1] Phoenox antwortet auf josch61
17.07.2003 22:30
Ambesten Annahme verweigern und den Vertrag Wiederrufen.
Das Geld bekommst Du eh nicht erstattet
Menü
[2] SR antwortet auf josch61
17.07.2003 22:33
Hi Josch 61!

Hast du das Handy schon bekommen? Ich würd das Handy und die verträge sofort in nen Handyladen bringen. und bei der Bank kannst du die Lastschriften per wiederspruch zurückgeben.

Ich bin auch auf storemobil reingefallen. Weiß net was ich machen soll.
Menü
[2.1] Keks antwortet auf SR
18.07.2003 03:23
Benutzer SR schrieb:
Hi Josch 61!

Hast du das Handy schon bekommen? Ich würd das Handy und die verträge sofort in nen Handyladen bringen. und bei der Bank kannst du die Lastschriften per wiederspruch zurückgeben.

Ich bin auch auf storemobil reingefallen. Weiß net was ich machen soll.

Bei Online-Bestellungen hat 14 Tage Widerrufsrechts (wenn man nicht drauf hingewiesen wird, sogar mehrere Monate lang). Also faxt an Stormobil, dass ihr widerruft. Ein Paket würde ich einfach nicht annehmen.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1.1] mko antwortet auf Keks
18.07.2003 09:40
An Storemobil faxen und Mailen und Kopien davon , mit der bitte um rücknahme an T-Mobile schicken.
Hab ich auch so gemacht und T-Mobile hat die Verträge rückgängig gemacht und mir die Gebühren erstattet.
Die Karten wurden von Storemobile schon nach 3 Tagen aktiviert, das Paket kam dann nach ca. 5 Wochen, da hatte ich aber schon mit T-Mobile alles geklärt.

Matten
Menü
[2.1.1.1] g-money antwortet auf mko
18.07.2003 15:03
Hallo,

wurde bei dir das Hady etc schon geliefert und wie lange liefen die Verträge schon bei dir? Vielleiht kannst du mir ja weierhelfen, denn ich sitze momenta auf 2 verträgen und will da wieder aus, da die erstattung nie kommt.

wäre dir für eine antwort dankbar (cashmoneybro@gm.net)

Menü
[2.1.1.1.1] mko antwortet auf g-money
18.07.2003 16:27
Benutzer g-money schrieb:
Hallo,

wurde bei dir das Hady etc schon geliefert und wie lange liefen die Verträge schon bei dir? Vielleiht kannst du mir ja weierhelfen, denn ich sitze momenta auf 2 verträgen und will da wieder aus, da die erstattung nie kommt.

wäre dir für eine antwort dankbar (cashmoneybro@gm.net)

Die Verträge liefen bei mir schon 4 Wochen, ich hatte allerdings schon 3 Tage nach Vertragsabschluß die Handys bei Storemobile storniert (also innerhalb der 2 Wochen Frist). Die Handys wurden nach ca. 5 Wochen geliefert, aber ich habe die Annahme verweigert und seit dem von Storemobil nichts mehr gehört.

Wende dich schriftlich an T-Mobile und schildere Dein Problem und schicke ggf. Mails mit, die Du an Storemobil geschickt hast, um zu beweisen, dass Du dort keinen erreichst.
Menü
[2.1.1.2] dölle antwortet auf mko
18.07.2003 22:23
Hi, auch ich bin ein "Storemobil-Geschädigter",allerdings mit etwas mehr Geduld (leider): Antrag und Bestellung 29.05., 1 Rechnung Vodafone Mitte Juno, 2. Rechnung E-plus Anfang Juli, keine kontaktmöglichkeit mit Storemobil. Die haben ihre Homepage jetzt abgeschaltet. Ich hoffe, dass ich ähnlich leicht aus meinen Verträgen rauskomme wie Ihr.
Bitte weiter Berichte, nur durch Einigkeit sind wir stark!
mfG Wolfgang
PS ich bin durch Frau Trust,Bettina vom Connect auf diese Seite gestoßen, vielen Dank Frau Trust und Connect!
Menü
[2.1.1.2.1] geubbels antwortet auf dölle
19.07.2003 09:14
Hallo!!
Wenn du eine Lösung gefunden hast um aus den Vertägen raus zu kommen, wäre es nett wenn du mir mitteilen könntest wie du das gemacht hast, denn ich kenne noch ein paar Leute die auch Interesse daran haben.



Gruß Georg