Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy4less GmbH seriös?


10.01.2002 21:42 - Gestartet von Henna
Die Handy4less Gmbh bietet das Siemens SL45 für 50 Euro bei Abschluss eines Standart VIAG Interkom Home 24 Monate Vertrags an und ist damit ca 200 Euro billiger als konventionelle VIAG-Shops (leider gibt es aber keine Studenten-Aktion, die im Laden 120 Euro Grungebür in 2 Jahren spart). Ist dies Angebot seriös? Hat einer Erfahrungen mit der reinen Internet-Firma aus Greven?
Menü
[1] Skiba antwortet auf Henna
13.01.2002 13:07
Les dir doch nur mal den Satz durch:

"Standort ist seit 1997 der Heideweg 7 in Greven, wo wir angemietete Räume haben.
Diese liegen jedoch in einem reinen Wohngebiet, sodaß nach Aussage des Gewerbeaufsichtsamtes Greven keine Kundenbesuche zulässig sind."

Sehr unseriös!

Benutzer Henna schrieb:
Die Handy4less Gmbh bietet das Siemens SL45 für 50 Euro bei Abschluss eines Standart VIAG Interkom Home 24 Monate Vertrags an und ist damit ca 200 Euro billiger als konventionelle VIAG-Shops (leider gibt es aber keine Studenten-Aktion, die im Laden 120 Euro Grungebür in 2 Jahren spart). Ist dies Angebot seriös? Hat einer Erfahrungen mit der reinen Internet-Firma
aus Greven?
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Skiba
13.01.2002 15:27
Benutzer Skiba schrieb:
Les dir doch nur mal den Satz durch:

"Standort ist seit 1997 der Heideweg 7 in Greven, wo wir angemietete Räume haben.
Diese liegen jedoch in einem reinen Wohngebiet, sodaß nach Aussage des Gewerbeaufsichtsamtes Greven keine Kundenbesuche zulässig sind."

Das ist mir zu hoch. Wenn ich ein Homeoffice in meinem Hause betreibe, kann ich doch Kundenbesuche empfangen. Als wir mit unserem Geschäft anfingen, hatte ich auch in meinem Hause Büroräume eingerichtet. Nur darauf auf Unseriösität zu schließen halte ich für falsch.

peso

Menü
[1.1.1] paulv antwortet auf tcsmoers
13.01.2002 16:07
hallo,

handy4less scheint der shop von christian haupt zu sein.
er hat diesen shop schon ziemlich lange zu haben,ich habe noch nichts unseriöses über ihn gehört.
ausserdem ist es ja wohl eine gmbh,d.h. imho dass er mindest 50.000 dm einlagen haben muss, was häufig auch ein (zumindest bedingt) positives zeichen ist.
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf paulv
13.01.2002 18:30
ausserdem ist es ja wohl eine gmbh,d.h. imho dass er mindest 50.000 dm einlagen haben muss, was häufig auch ein (zumindest bedingt) positives zeichen ist.

Das hat wenig zu sagen. Eine persönlich haftende GbR ist in diesem Bereich die für mich bessere Alternative. Den kannst Du nämlich persönlich belangen.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] paulv antwortet auf tcsmoers
13.01.2002 19:38
Benutzer tcsmoers schrieb:
ausserdem ist es ja wohl eine gmbh,d.h. imho dass er mindest 50.000 dm einlagen haben muss, was häufig auch ein (zumindest bedingt) positives zeichen ist.

Das hat wenig zu sagen. Eine persönlich haftende GbR ist in diesem Bereich die für mich bessere Alternative. Den kannst Du nämlich persönlich belangen.


denke ich eigentlich auch.aber zumindest zeigt es, dass es jemand ist ,der das mehr oder weniger hauptberuflich tut,und dass das ganze kein nebenjob eines schülers ist (obwohl man damit im endeffekt wahrscheinlich am besten fahren dürfte :)