Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handyhaus24???


04.12.2004 17:45 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Mir ist heute ein schreiben von handyhaus24 ins Hasu geflattert gekommen. Da kann man zu einem Handyvertrag 4 Zugaben erhalten und zwar bei 7,95€GG und 5MU. Finde das sehr komisch. Denn man kann zum Bespiel auswählen: 1 PS2, 1 Suoround System, 1 MP 3 Player, 1 (altes Handy). Somit wären dies Preise: 150,00 €, 100€, 50 € und vielleicht 25 € (insgesamt= 3250€). Kann mir net vorstellen das das klappt. Kennt jemand die Firma? Vertrag wird über Talkline gemacht. Außerdem gibts noch 6 Monate GG befreieung.
Menü
[1] streamilein antwortet auf baeckerman
06.12.2004 21:29
Hi,

ich hab das auch bekommen. Hat mich auch stutzig gemacht aber ich hab es mal riskiert und hab genau das Paket gemacht wie du geschrieben hast. Allerdings komm ich auf einen anderen Preis wie du, du musst von Händlerpreisen ausgehen.

PS2: 130 Euro
Hifi: 80-90 Euro
MP3-Player: 30 Euro
Handy: 20 Euro

Naja ein Risiko gehst du eigentlich nicht ein, weil sobald du den Vertrag ja in deinen Händen hast also die Freischaltung hast du ja 14 Tage Zeit in zu stornieren und wenn innerhalb dieser Zeit die Pakete nicht gekommen sind kannst du ja stornieren.
Rein rechnerisch könnte es meiner Meinung nach grad möglich sein. Der Tarif ist doch recht hoch und da gibts gut Provision drauf und wenn er mit Talkline noch extra gesprochen hat das er viele Abschlüsse bringt bekommt er bestimmt noch ne Extra Provision.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf streamilein
06.12.2004 21:32
Benutzer streamilein schrieb:
Hi,

ich hab das auch bekommen. Hat mich auch stutzig gemacht aber ich hab es mal riskiert und hab genau das Paket gemacht wie du geschrieben hast. Allerdings komm ich auf einen anderen Preis wie du, du musst von Händlerpreisen ausgehen.

PS2: 130 Euro
Hifi: 80-90 Euro
MP3-Player: 30 Euro
Handy: 20 Euro

Naja ein Risiko gehst du eigentlich nicht ein, weil sobald du den Vertrag ja in deinen Händen hast also die Freischaltung hast du ja 14 Tage Zeit in zu stornieren und wenn innerhalb dieser Zeit die Pakete nicht gekommen sind kannst du ja stornieren.
Rein rechnerisch könnte es meiner Meinung nach grad möglich sein. Der Tarif ist doch recht hoch und da gibts gut Provision drauf und wenn er mit Talkline noch extra gesprochen hat das er viele Abschlüsse bringt bekommt er bestimmt noch ne Extra Provision.

Hallo Lemminge,

schon wieder unterwegs ? Spätere Jammermails bitte nicht hierm sondern sofort in den Tränensack.

peso
Menü
[1.1.1] streamilein antwortet auf tcsmoers
06.12.2004 21:40
Lemminge??
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf streamilein
07.12.2004 15:49
Benutzer streamilein schrieb:
Lemminge??

Sie laufen zu Tausenden blind über die Klippen und stürzen in´s Meer.
Grüße
kh
Menü
[2] streamilein antwortet auf baeckerman
07.12.2004 15:22
Hallo,

ich habe mal an Talkline eine eMail geschrieben was sie dazu meinen, da es ja doch auch um Talkline im weiteren Sinne geht. Sie meinten Ihnen sei handyhaus24 noch nicht negativ aufgefallen aber falls die versprochenen Leistungen nicht erbracht werden, solle ich an die beigefügte Faxadresse von Talkline ein Reklamationsfax senden und man nimmt sich dann der Sache an.
Menü
[2.1] hANDYLAUSI antwortet auf streamilein
07.12.2004 22:51
Benutzer streamilein schrieb:
Hallo,

ich habe mal an Talkline eine eMail geschrieben was sie dazu meinen, da es ja doch auch um Talkline im weiteren Sinne geht. Sie meinten Ihnen sei handyhaus24 noch nicht negativ aufgefallen aber falls die versprochenen Leistungen nicht erbracht werden, solle ich an die beigefügte Faxadresse von Talkline ein Reklamationsfax senden und man nimmt sich dann der Sache an.

Jaja,natürlich.Fragt sich nur,wie lange sowas dauern wird.
Menü
[2.1.1] streamilein antwortet auf hANDYLAUSI
07.12.2004 23:05
Hallo,

1. ich glaube nicht das Talkline da lange wartet (1. ich war schonmal bei Ihnen Kunde und die haben immer schnell reagiert und 2. denk ich mal sie wollen nicht mit Betrügern in Verbindung gebracht werden)

2. wenn ich halt innerhalb 2 Wochen keine Pakete von handyhaus24.com habe dann werd ich einfach von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen bei Talkline und das wars dann auch schon.

Menü
[3] spacekid03 antwortet auf baeckerman
07.12.2004 15:55
Könnt ihr mal bitte dieses Schreiben an meine email senden?würde mich mal interessieren.
Mfg
Pascal
Menü
[3.1] streamilein antwortet auf spacekid03
07.12.2004 16:13
du meinst das von handyhaus24? www.handyhaus24.com
Menü
[4] dz antwortet auf baeckerman
07.12.2004 23:37
Hallo,

hier sind ein paar wertungsfreie Gedankenanreger.

Der Versand erfolgt laut FAQ unfrei.

Eine Abholung ist laut Hotline aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Die Rechtsform der Firma ist die englische Form 'Limited' (Ltd.).

Gruß

DZ
Menü
[4.1] atw antwortet auf dz
08.12.2004 13:47
Benutzer dz schrieb:
Hallo,

hier sind ein paar wertungsfreie Gedankenanreger.

Der Versand erfolgt laut FAQ unfrei.

Dann wird´s wohl einiges an Nachgebühren kosten - womöglich werden die 4 Auswahl-Geräte auch noch einzeln verschickt.

Dann kommen wohl noch mal mindestens 60,-Euro für die Post dazu...

Eine Abholung ist laut Hotline aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Das ist nachvollziehbar und bei fast jedem Versender so.
Ruf mal bei Quelle an und sag Du willst Deine Bestellung abholen...
Kann aber auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Lagerhaltung nicht sonderlich groß ist - hier könnte ein Problem mit der Lieferbarkeit entstehen, insbesondere im Vorweihnachtsgeschäft.

Die Rechtsform der Firma ist die englische Form 'Limited' (Ltd.).

Wo liegt da das Problem?
Lt. EU-Recht nichts anderes als eine GmbH.
Der Sitz der Niederlassung oder der Repräsentanz in Deutschland ist eingetragen, damit vollwertige Gesellschaft.
Menü
[4.1.1] r.m.lufttechnik antwortet auf atw
08.12.2004 19:00
Benutzer atw schrieb:
Benutzer dz schrieb:
Hallo,

hier sind ein paar wertungsfreie Gedankenanreger.

Der Versand erfolgt laut FAQ unfrei.

Dann wird´s wohl einiges an Nachgebühren kosten - womöglich werden die 4 Auswahl-Geräte auch noch einzeln verschickt.

Dann kommen wohl noch mal mindestens 60,-Euro für die Post dazu...

Eine Abholung ist laut Hotline aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Das ist nachvollziehbar und bei fast jedem Versender so. Ruf mal bei Quelle an und sag Du willst Deine Bestellung abholen...
Kann aber auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Lagerhaltung nicht sonderlich groß ist - hier könnte ein Problem mit der Lieferbarkeit entstehen, insbesondere im Vorweihnachtsgeschäft.

Die Rechtsform der Firma ist die englische Form 'Limited' (Ltd.).

Wo liegt da das Problem?
Lt. EU-Recht nichts anderes als eine GmbH.
Der Sitz der Niederlassung oder der Repräsentanz in Deutschland ist eingetragen, damit vollwertige Gesellschaft.

ltd. = englische Rechtsform einer deutscen GmbH entsprechend. In Deutschland meist nur als ´Niederlassung geführt. Eine Ltd kann man ab ca 1000 Euro gründen. Für eine deutsche GmbH braucht man mindestens 25.000 Euro Stammkapital zzgl. der Gründungskosten. Es ist also nachvollziehbar, dass man sich von einer Ltd schneller trennt bei geschäftlichen Problemen, als von einer GmbH. Daher ist eine Ltd. in Deutschland auch nicht sehr anerkannt, so dass z.B. Lieferanten teilweise sogar nur per Vorkasse liefern. Ist halt doch ein kleiner Unterschied.

LG R.M.Lufttechnik
Menü
[4.1.2] streamilein antwortet auf atw
27.01.2005 21:11
Hallo,

also nach langem warten kam jetzt auch mein Paket an.

Bis jetzt hab ich die Playstation 2 und die Heimkinoanlage erhalten.

Den MP3-Player erhalte ich sobald er wieder lieferbar ist und das gebrauchts Siemens Handy erhalte ich dann ebenfalls damit. Also bis jetzt wurde soweit alles eingehalten bis auf ein paar Kleinigkeiten die zu verschmerzen sind.

Menü
[4.1.2.1] nikebroki antwortet auf streamilein
29.01.2005 11:14
Bei mir ist der DVD-Player angekommen.
Erwarte noch die PS 2 und das gebrauchte Siemens Handy.
Es geht leider sehr schleppend voran.
Anrufen ist momentan auch nicht mehr drin. Unter der kostenfreien Telefonnummer ist jetzt eine ARCOR-Hotline geschaltet.
Was für ein Service!
Menü
[4.1.2.1.1] streamilein antwortet auf nikebroki
10.02.2005 15:07
also bei mir ist jetzt alles angekommen bis auf das alte Siemens Handy welches vielleicht noch kommt.
Habe aber PS2 (sogar SlimLine) und die Heimkinoanlage und den MP3-Player erhalten.
Allerdings hat´s lange gedauert und manche ernste eMail musste sein. Aber ich hab jetzt alles in meinen Händen.
Menü
[4.1.3] klausewitz antwortet auf atw
06.04.2005 11:32
habe jetzt auch mit dem handyhaus zu tun.die sind jetzt unter die fax-spammer gegangen.mir wurde ein kostenloser eplus vertrag angeboten.nach meinen informationen steckt die kerpener sippe um die kom-ag dahinter.hierzu gehören nach meinen informationen folgende firmen: handyhaus24,handyshop&co ltd,handy-ohne-grundgebueheren.de,com-service ltd,mobilupgrade,
etc-gmbh.da wird mit englischen briefkasten-firmen und deutschen friedhofs-adressen gearbeitet.
Menü
[4.1.3.1] dz antwortet auf klausewitz
07.04.2005 00:15
Benutzer klausewitz schrieb:
habe jetzt auch mit dem handyhaus zu tun.die sind jetzt unter die fax-spammer gegangen.mir wurde ein kostenloser eplus vertrag angeboten.nach meinen informationen steckt die kerpener sippe um die kom-ag dahinter.hierzu gehören nach meinen informationen folgende firmen: handyhaus24,handyshop&co ltd,handy-ohne-grundgebueheren.de,com-service ltd,mobilupgrade, etc-gmbh.da wird mit englischen briefkasten-firmen und deutschen friedhofs-adressen gearbeitet.

Tja, Herr Hilger gibt's wohl nie auf...

Gruß

DZ
Menü
[4.2] krillehb antwortet auf dz
03.01.2005 09:47
Benutzer dz schrieb:
Hallo,

hier sind ein paar wertungsfreie Gedankenanreger.

Der Versand erfolgt laut FAQ unfrei.

Eine Abholung ist laut Hotline aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Die Rechtsform der Firma ist die englische Form 'Limited' (Ltd.).

Gruß

DZ

Leute, wenn ihr auch nur einen klitzekleinen Funken Verstand habt, seht ihr anhand dieser Gedankenanreger was euch erwarten wird.....
LASST ES LIEBER !!!!!!
Es gibt genug schlechte Vorbilder hier im Forum, seht doch mal nach wie oft hier über Fa. Teltex berichtet wurde.....
Das es auch immer wieder Leute gibt, die auf solche Bauernfänger hereinfallen wollen...

Gruß
Krille
Menü
[4.2.1] joeandmac antwortet auf krillehb
05.01.2005 15:09
hallo hab den vertrag auch abgeschlossen handy, videorecorder und schnurloses telefon sind noch vor weihnachten eingetroffen,playstation 2 steht noch aus, angeblich lieferprobleme, versandkosten für das gesamte paket 27 euro, nun bin ich mal gespannt wann die ps 2 kommt.
Menü
[5] nikebroki antwortet auf baeckerman
30.12.2004 15:42
Hat von euch jemand diesen Vertrag abgeschlossen?
Ist die Ware schon vollständig angekommen?
Menü
[6] regn antwortet auf baeckerman
13.02.2005 23:51
Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
Mir ist heute ein schreiben von handyhaus24 ins Hasu geflattert gekommen. Da kann man zu einem Handyvertrag 4 Zugaben erhalten und zwar bei 7,95?GG und 5MU. Finde das sehr komisch. Denn man kann zum Bespiel auswählen: 1 PS2, 1 Suoround System, 1 MP 3 Player, 1 (altes Handy). Somit wären dies Preise: 150,00 ?, 100?, 50 ? und vielleicht 25 ? (insgesamt= 3250?). Kann mir net vorstellen das das klappt. Kennt jemand die Firma? Vertrag wird über Talkline gemacht. Außerdem gibts noch 6 Monate GG befreieung.

Kann mal jemand die Adresse dieser Firma posten?
Inzwischen gibt es en neues Angebot, Fotohandy und angeblich
Rückerstattungen der 10 EU GG UND der 15 EU Mindestumsatz per
Scheck!
Aber es steht nur ein Postfach als Adress drauf!
(und eine 01805, die leichter abgeschalten werden kann).
Das mit der Ltd. ist mir auch aufgefallen ...

grüße
Menü
[6.1] klausewitz antwortet auf regn
17.01.2007 21:19
der beworbene 2- jahresvertrag mit e-plus ist nun zu ende. selbstverständlich wurde der vertrag vom handyhaus nicht erfüllt. die zahlungen wurden nicht vollständig geleistet. die firma wurde aufgelöst. eduard hilger ist wohl nicht mehr zahlungsfähig.