Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hat Simyo technische Probleme?


06.08.2008 10:40 - Gestartet von thefloyd
einmal geändert am 06.08.2008 10:41
Hallo,

ich habe heute morgen eine Email erhalten mit der Auforderung in den nächsten 2 Wochen mein Simyo-Guthaben aufzuladen. Ansonsten würde die Karte deaktiviert werden.

Daraufhin habe ich den kostenlosen Simyo-Service über mein Handy angewählt und festgestellt dass mein Guthaben noch bis zum 16.12.2008 gültig ist.
Entweder haben wir in 2 Wochen schon diesen Termin, was heißen würde in 3 Wochen ist Weihnachten (oh shitt) oder Simyo ist ein Fehler unterlaufen???

Hat jemand das gleiche Problem??


Beste Grüße,
Floyd
Menü
[1] lagoon antwortet auf thefloyd
06.08.2008 11:29
Solche unsinnigen "Erinnerungen" gab es bei simyo immer mal ...

Bei mir liegt es schon eine Weile zurück - habe seinerzeit den Support bemüht, aber auch keine Ursache erfahren können. Ist eben so ;-)
Menü
[1.1] thefloyd antwortet auf lagoon
06.08.2008 11:33
Ja, den Support habe ich auch angeschrieben, mal schauen was zurück kommt.

Also dein Vorschlag wäre: Die Mail in die Tonne kloppen und bis zum 16. Dezember abwarten und bis Dato Guthaben aufladen?

Gruß,
Floyd
Menü
[1.1.1] lagoon antwortet auf thefloyd
06.08.2008 12:19
Benutzer thefloyd schrieb:
Also dein Vorschlag wäre: Die Mail in die Tonne kloppen und bis zum 16. Dezember abwarten und bis Dato Guthaben aufladen?

Genau so, denn was Dir unter 1155 angesagt wird, ist verbindlich. Nach dem 16. Dezember "lebt" Deine Karte noch ca. 2 Monate (d.h. Du bist nur noch erreichbar), bis dahin solltest Du aber allerspätestens aufgeladen haben, wenn Du die noch brauchst!
Menü
[1.1.1.1] thefloyd antwortet auf lagoon
06.08.2008 12:23
Na dann ist ja alles super :-)

Vielen dank für die Info!!