Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Internet Flat


12.09.2009 21:12 - Gestartet von Huminator
Hallo

Meine frage da ich Alicekunde bin gibs 2 möglichkeiten zu der Option Mobil/internet.Einam Flat mit 300Mbit Volumen für 6,95 oder unbegrenzt (ab 1000Mb gedrosselt) für 14,95. Nun meine frage wenn ich eine dauerverbindung so ca 12 Std am Tag ins Internet habe zwecks Email abrufen oder Icq, wieviel traffic kommt da im Monat ca zusammen???
Wenn es ned viel ist kann ich ja das für 6,95 nehmen.
Menü
[1] zink antwortet auf Huminator
16.09.2009 06:47
Hallo !
Da würde ich Dir ein Angebot von o2 empfehlen. Bei O2O kann man für 8,50 EUR soviel surfen wie man will (Internetpack "M" mit 15% Rabatt) und wird nach 200MB gedrosselt. Für Text-E-Mails und ICQ müsste das für unterwegs eigentlich reichen. Du kannst Die Option meines Wissen nach 3 Monaten kündigen und hast keine Kixkosten, ausser der Anschlussgebühr.
Ich nutze HSDPA und stelle fest, das in unserem O2 Netz der Speed eigentlich nicht über 50kBit/s hinaus geht. Ist also recht voll im Äther...
Zinker
Menü
[1.1] pepe69 antwortet auf zink
16.09.2009 20:40
hallo,
falls du dir einen o2 o holst, oder andere o2 produkte, hol dir die am besten über o2 seller (www.o2seller.de). bei o2 seller kannst dich selbst werben und dafür bekommst du noch provision.
den o2 o gibts dort grad in der o2 seller vorteilswoche, heißt du bekommst 15% Rabatt und sparst dir die 25euro anschlusspreis.
ist also ne gute gelegenheit dort zuzuschlagen, falls du dich für den o2 entscheidest.
schaus dir mal an, ist ne gute sache.
provisionen bekommst du bis 60 euro.

gruß und viel erfolg