Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate war gestern !!!!!


07.09.2009 21:55 - Gestartet von schneidyhd
Es geht noch besser:
-----------------Zur Weiterleitung ans Marketing------- Vieles hat sich getan im Mobilfunkbereich und auch bei O2 mit dem neuen O2o Tarif haben sie ein großen Schritt gewagt. Nur ziehen heute andere Discounter nach. Z.B. smobil alias allmobil 9 cent plus Festnetzflat, igge und co 8 cent plus 5 cent untereinander.....usw. alles günstiger. Letzter Anbieter mit der genial 5 cent/min Latte war crash 5 von debitel. Ein rießengroßer Ansturm gab es da...doch leider blieb es auch dabei.

Wir brauchen wieder neue Ideen und da habe ich geniale:

DER FÜNFCENTTARIF: 5 cent in alle Netze, 5 cent sms, 5 cent Mailbox abhören ,bei 40 Euro Guthaben aufladen mit Gültigkeit von 30 Tagen !!!!!!!!Nach ende der 30 Tagen kosten Gespräche einheitlich 10 cent in alle Netze und sms.

Weil einfach einfach einfach ist und nicht wahr!!!!!!!

PS: Flatrate war gestern!!! O2o hatte sich als erster Mobilbetreiber etwas gewagt....dieser 5 cent Tarif ist die wahre Revolution.

Was meint ihr dazu ????????????
Menü
[1] franzilein antwortet auf schneidyhd
13.09.2009 20:06
hallo,

das hört sich ja ganz gut an, aber ist es nicht so, dass man bei allen discountern schon ab 9ct/min. telefoniert/sms schreiben kann und die mailbox abhören gar nichts kostet?

bietet doch mittlerweile jeder discounter an oder?

gruß
Menü
[1.1] schneidyhd antwortet auf franzilein
14.09.2009 14:46
Benutzer franzilein schrieb:
hallo,

das hört sich ja ganz gut an, aber ist es nicht so, dass man bei allen discountern schon ab 9ct/min. telefoniert/sms schreiben kann und die mailbox abhören gar nichts kostet?

bietet doch mittlerweile jeder discounter an oder?

gruß

Keine Frage, der 9 cent Tarif ist schon super. Jedoch wollte ich mit dem 5 cent die Latte brechen und da kann die Mailbox schon noch was kosten.....800 Einheiten zum tel und simsen ist doch ausreichend. Wer weniger tel. hat noch Guthaben für 10 cent/min und sms.