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JAMBA-testpaket über eteleon: probleme


30.05.2009 19:46 - Gestartet von gotit
hallo
habe unfreiwillig über eteleon ein jamba paket gebucht bekommen; hatte schon auf dem etelon antrag auf jamba verzichtet, hat aber nicht wirklich genutzt .....
hatte (zu dem zeitpunkt waren einige anmeldetaten unklar) eine generalkündigung ausgesprochen "kündige alle verträge unter dem namen xy, adresse, zum nächstmöglichen zeitpunkt.
zunächst hat jamba diese generalkündigung nicht angenommen (brauchen unbedingt die rufnummer, sonst keine bearbeitung möglich!). als ich diese dann auf nachfrage nachreichte, war der testmonat schon rum und ich - nach meinung von j. - 24 monate in der abofalle gefangen. habe das so nicht hingenommen, werde die rechnungen - sobald ich sie sehe mit jamba abbuchung - zurückbuchen lassen. dann werden wir ja sehen ....

hat jemand bereits erfahrungen gesammelt mit der klagebereitschaft von j. im konfliktfall? mein RA meint, ich sei auf der sicheren seite, aber genau weiss man es ja erst hinterher.

bin für jeden hinweis in dieser sache dankbar.

nochmals nette grüsse aus dem off

gotit