Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Faxmodem beim Sony-Ericsson K600i?


28.05.2006 19:28 - Gestartet von spl
Weiß zufällig jemand, ob das Sony-Ericsson K600i wirklich kein Faxmodem hat, wie auf https://www.teltarif.de/h/sony-ericsson/k600i/... vermutet? Kommt mir etwas komisch vor, weil das doch so ziemlich alle neueren Mobiltelefone haben sollten. Ich habe auch gesehen, dass es auf der Herstellerwebsite einen Modemtreiber für's K600i gibt, der in einer .inf-Datei eine Zeile mit "Fax" enthält.

Sony-Ericsson gedenkt anscheinend nicht mir zu antworten; im Internet habe ich leider nichts Verlässliches darüber gefunden. Ich brauche aber ein Faxmodem.

spl
Menü
[1] CASSK antwortet auf spl
29.05.2006 08:12
Hallo,

wenn ich mich einwähle zeigt mir die Software jedenfalls an das ein Faxmodem vorhanden ist.

Gruß
Menü
[1.1] spl antwortet auf CASSK
29.05.2006 09:35

einmal geändert am 29.05.2006 09:39
Benutzer CASSK schrieb:
wenn ich mich einwähle zeigt mir die Software jedenfalls an, dass ein Faxmodem vorhanden ist.

Kannst du das mal testen und z.B. mit dem Windows-Faxtreiber irgendwas verschicken? Z.B. das hier www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/werbemotive/spar_mit_alice.pdf an 0800-3301009.

Einen kostenlosen Faxtreiber gibt's hier: dl.filekicker.com/send/file/135612-2601/fm.exe

spl
Menü
[1.1.1] J.Breyer antwortet auf spl
29.05.2006 10:52
Benutzer spl schrieb:
Benutzer CASSK schrieb:
wenn ich mich einwähle zeigt mir die Software jedenfalls an,
dass ein Faxmodem vorhanden ist.

Kannst du das mal testen und z.B. mit dem Windows-Faxtreiber irgendwas verschicken? Z.B. das hier www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/werbemotive/spar_mit_alice.pdf
an 0800-3301009.

Einen kostenlosen Faxtreiber gibt's hier:
dl.filekicker.com/send/file/135612-2601/fm.exe

spl

spam faxe an deutsche telekom schicken. übercool. und wenn der typ ärger kriegst, hast den auch noch schön eingetunkt. wenn ihm die telekom dafür ärger macht. so haste dann 2n was ausgewischt. kommt bestimt gut.

jonas